Was esst ihr gerade?
21.01.2025 um 20:03Eine halbe Dose Thunfisch mit einer zerkleinerten halben frischen Zwiebel, mit frischem schwarzen Pfeffer aus der Pfeffermühle, 2 Teelöffel Prik nam Pla und eine halbe Scheibe Pumpernickelbrot aus der Dose.
Saulecker, muss ich auch mal wieder machen!FlamingO schrieb:Leber mit Kartoffelstampf, Zwiebeln, Apfelkompott
geil *.*Milanthrop schrieb:Suppe mit grießnockerln, hackbällchen, pelmenis und Schnittlauch 🤌🏻
Ich bevorzuge Schweine- oder Geflügelleber, wälze sie in wenig Mehl, dann braten, sehr kurz, muss innen noch rosa seinFlamingO schrieb:Welche Leber bevorzugt ihr? Und wie bereitet ihr sie zu: in Mehl gewälzt oder in Milch eingelegt?
Da im Hirnstamm viel Substanz beim Leberwurstbrotessen abgebaut wird, sollten Menschen, die empfindlich auf Streichwurst reagieren, auf den Verzehr von Leberwurst verzichten :klugmaul:xsaibotx schrieb:ich mag Leberwurst
Ich hab ja auch nichts gesagt - nur geschrieben *-*xsaibotx schrieb:La la la la la la ICH KANN DICH NICHT HÖREN la la la la la :D
Nützt bei Taubheit wenig ^^xsaibotx schrieb:Finger in die Ohren Steckt*
Ich hatte es mit Hähnchenleber im Ofen probiert. Macht nicht so ne Sauerei wie das Gespritze in der Pfanne. Leber mit Öl, Pfeffer, Salz, Paprikapulver und Majoran für ca ne Stunde einlegen. Dann aus der Marinade nehmen und in einer Form im Ofen ca. 20-30min bei 180-200°C je nach Ofen garen. Man kann auch gleich Zwiebeln, Äpfel oder was man mag dazugeben.FlamingO schrieb:Welche Leber bevorzugt ihr? Und wie bereitet ihr sie zu