Was esst ihr gerade?
14.12.2024 um 11:57nairobi schrieb:Selbst gemachte und persönliche Geschenke finde ich toll.Ja ich habe mich auch sehr gefreut.
Und ich hoffe ein wenig, dass es dieses Weihnachten wieder welche für mich gibt. :D
nairobi schrieb:Selbst gemachte und persönliche Geschenke finde ich toll.Ja ich habe mich auch sehr gefreut.
nairobi schrieb:Mit Schokosauce?Hatten das Kind und ich voll Bock drauf, also gab's die fix dazu.
nasenstüber schrieb:Hatte ich gestern auch *__*Ich würde ja sagen "guter Mann", aber wer sich ständig einbuchten lässt.. :troll:
joleen schrieb:Hatten das Kind und ich voll Bock drauf, also gab's die fix dazu.Das ist eine tolle Idee.
Nemon schrieb:Jetzt habe ich einen ziemlich belegten Mund von Spinat. Kommt das von einem der enthaltenen Planzengifte :ask:Ich denke eher, dass das bei dir an der Fleischportion liegt. :D
Tanne schrieb:Ich denke eher, dass das bei dir an der Fleischportion liegt. :DJa nee, Grillgemüse und Kartoffeln habe ich gegen den Spinat getauscht, das war schon so gedacht. Und der hat immer diesen Effekt. Ich weiß nicht mehr, warum.
Das bissl Spinat ist doch wieder nur "Deko". :D
Nemon schrieb:Deko waren die kleinen roten Giftspender. Die habe ich nicht angerührtDu meinst die Tomaten? :D
Tanne schrieb:Hach, herrlich, ich mag das voll mit dir über Essen zu schreiben.Was hältst du denn von so einer richtig handgemachten Sauce Béarnaise. Oder kennst du nur noch die aus der Packung ;)
Nemon schrieb:Was hältst du denn von so einer richtig handgemachten Sauce Béarnaise.
Nemon schrieb:Oder kennst du nur noch die aus der Packung ;)Ich habe ursprünglich Koch gelernt, bin/musste danach zur BW, und heute arbeite ich als Kriminaltechniker.