Was esst ihr gerade?
14.12.2024 um 11:57Ja ich habe mich auch sehr gefreut.nairobi schrieb:Selbst gemachte und persönliche Geschenke finde ich toll.
Und ich hoffe ein wenig, dass es dieses Weihnachten wieder welche für mich gibt. :D
Ja ich habe mich auch sehr gefreut.nairobi schrieb:Selbst gemachte und persönliche Geschenke finde ich toll.
Hatten das Kind und ich voll Bock drauf, also gab's die fix dazu.nairobi schrieb:Mit Schokosauce?
Ich würde ja sagen "guter Mann", aber wer sich ständig einbuchten lässt.. :troll:nasenstüber schrieb:Hatte ich gestern auch *__*
Das ist eine tolle Idee.joleen schrieb:Hatten das Kind und ich voll Bock drauf, also gab's die fix dazu.
Ich denke eher, dass das bei dir an der Fleischportion liegt. :DNemon schrieb:Jetzt habe ich einen ziemlich belegten Mund von Spinat. Kommt das von einem der enthaltenen Planzengifte :ask:
Ja nee, Grillgemüse und Kartoffeln habe ich gegen den Spinat getauscht, das war schon so gedacht. Und der hat immer diesen Effekt. Ich weiß nicht mehr, warum.Tanne schrieb:Ich denke eher, dass das bei dir an der Fleischportion liegt. :D
Das bissl Spinat ist doch wieder nur "Deko". :D
Du meinst die Tomaten? :DNemon schrieb:Deko waren die kleinen roten Giftspender. Die habe ich nicht angerührt
Was hältst du denn von so einer richtig handgemachten Sauce Béarnaise. Oder kennst du nur noch die aus der Packung ;)Tanne schrieb:Hach, herrlich, ich mag das voll mit dir über Essen zu schreiben.
Nemon schrieb:Was hältst du denn von so einer richtig handgemachten Sauce Béarnaise.
Ich habe ursprünglich Koch gelernt, bin/musste danach zur BW, und heute arbeite ich als Kriminaltechniker.Nemon schrieb:Oder kennst du nur noch die aus der Packung ;)