Was esst ihr gerade?
07.11.2024 um 15:37Groucho schrieb:Parmesan ist eine wahre Wunderwaffe und passt fast überall dazu.Stimmt.
Mir geht das auch mit süssem Senf so.
Groucho schrieb:Parmesan ist eine wahre Wunderwaffe und passt fast überall dazu.Stimmt.
Groucho schrieb:Parmesan ist eine wahre Wunderwaffe und passt fast überall dazu.
Stirnsänger schrieb:StimmtDefinitiv 😋
Stirnsänger schrieb:Mir geht das auch mit süssem Senf so.Den wiederum kann ich gar nicht ab
Photographer73 schrieb:Den wiederum kann ich gar nicht abJa, 34 Jahre als Wahlbayer haben mich verschroben gemacht.
Stirnsänger schrieb:Kann man bestimmt auch prima mit Parmesan kombinieren.Vll schmeckt er mir dann :lolcry:
Stirnsänger schrieb:Kann man bestimmt auch prima mit Parmesan kombinieren.Ähem
Groucho schrieb:passt fast überall dazu.Fast überall.
Groucho schrieb:Über den Salat gerieben ist auch groß (also Parmesan, nicht den Senf)Ich hab mich gerade schon gewundert 🙈😂
Stirnsänger schrieb:Für den Gaumen ein Festo.Kommt drauf an, auf das Pesto.
Nemon schrieb am 30.10.2024:Seabass. Weiß jetzt gar nicht mehr, wie der auf Deutsch heißtWolfsbarsch
Stirnsänger schrieb:Spaghetti mit Gemüse und Pesto.gibts bei uns auch häufiger. mags auch sehr. aber Nudeln gehen doch sowieso immer :D
Photographer73 schrieb:Würstchengulasch mit Nudeln :lv:Jo, sehr sehr legger, aber um die Uhrzeit? :D
Tanne schrieb:Jo, sehr sehr legger, aber um die Uhrzeit?Es gibt absolut keinen Grund, nicht jederzeit alles mögliche essen zu können.
Stirnsänger schrieb:Es gibt absolut keinen Grund, nicht jederzeit alles mögliche essen zu können.Das sowieso :lolcry:
Tanne schrieb:Jo, sehr sehr legger, aber um die Uhrzeit? :DIch verstehe das Problem nicht :P:
Photographer73 schrieb:guter Kumpel war da,Ach komm, du hast sicher um 18 Uhr schon ne Portion gefuttert und jetzt die ganze Zeit an den Rest im Kühlschrank gedacht 😏
Milanthrop schrieb:Ach komm, du hast sicher um 18 Uhr schon ne Portion gefuttert und jetzt die ganze Zeit an den Rest im Kühlschrank gedachtDa muss ich jetzt an den Kopf von Stan Uris denken.