Was esst ihr gerade?
07.11.2024 um 15:37Stimmt.Groucho schrieb:Parmesan ist eine wahre Wunderwaffe und passt fast überall dazu.
Mir geht das auch mit süssem Senf so.
Stimmt.Groucho schrieb:Parmesan ist eine wahre Wunderwaffe und passt fast überall dazu.
Groucho schrieb:Parmesan ist eine wahre Wunderwaffe und passt fast überall dazu.
Definitiv 😋Stirnsänger schrieb:Stimmt
Den wiederum kann ich gar nicht abStirnsänger schrieb:Mir geht das auch mit süssem Senf so.
Ja, 34 Jahre als Wahlbayer haben mich verschroben gemacht.Photographer73 schrieb:Den wiederum kann ich gar nicht ab
Vll schmeckt er mir dann :lolcry:Stirnsänger schrieb:Kann man bestimmt auch prima mit Parmesan kombinieren.
ÄhemStirnsänger schrieb:Kann man bestimmt auch prima mit Parmesan kombinieren.
Fast überall.Groucho schrieb:passt fast überall dazu.
Ich hab mich gerade schon gewundert 🙈😂Groucho schrieb:Über den Salat gerieben ist auch groß (also Parmesan, nicht den Senf)
Kommt drauf an, auf das Pesto.Stirnsänger schrieb:Für den Gaumen ein Festo.
WolfsbarschNemon schrieb am 30.10.2024:Seabass. Weiß jetzt gar nicht mehr, wie der auf Deutsch heißt
gibts bei uns auch häufiger. mags auch sehr. aber Nudeln gehen doch sowieso immer :DStirnsänger schrieb:Spaghetti mit Gemüse und Pesto.
Jo, sehr sehr legger, aber um die Uhrzeit? :DPhotographer73 schrieb:Würstchengulasch mit Nudeln :lv:
Es gibt absolut keinen Grund, nicht jederzeit alles mögliche essen zu können.Tanne schrieb:Jo, sehr sehr legger, aber um die Uhrzeit?
Das sowieso :lolcry:Stirnsänger schrieb:Es gibt absolut keinen Grund, nicht jederzeit alles mögliche essen zu können.
Ich verstehe das Problem nicht :P:Tanne schrieb:Jo, sehr sehr legger, aber um die Uhrzeit? :D
Ach komm, du hast sicher um 18 Uhr schon ne Portion gefuttert und jetzt die ganze Zeit an den Rest im Kühlschrank gedacht 😏Photographer73 schrieb:guter Kumpel war da,
Da muss ich jetzt an den Kopf von Stan Uris denken.Milanthrop schrieb:Ach komm, du hast sicher um 18 Uhr schon ne Portion gefuttert und jetzt die ganze Zeit an den Rest im Kühlschrank gedacht