Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

13.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

07.11.2024 um 22:52
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ach komm, du hast sicher um 18 Uhr schon ne Portion gefuttert und jetzt die ganze Zeit an den Rest im Kühlschrank gedacht 😏
Du meinst den, der die ganze Zeit leise flüstert - hol mich und fress mich? Nee, noch nicht. Das kommt evt heute Nacht, je nachdem, ob ich wieder schlaflos bin :D

melden

Was esst ihr gerade?

07.11.2024 um 22:54
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Wat?
tumblr pz0pm4YtzB1yq765wo9 500.gifv

melden

Was esst ihr gerade?

07.11.2024 um 23:03
@Photographer73
Danke 🙏 bin echt froh nicht alleine damit zu sein 🤣

@Stirnsänger
Ich checks immer noch nicht 🤷🏼‍♀️ ich kann aber jetzt auch nicht mehr mit euch spielen. Das Orakel hat gesagt das ich ins Bett muss 🤗

1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

07.11.2024 um 23:05
@Milanthrop
Es? They float?

Steht doch da?

Wie soll ich dich denn re-traumatisieren, wenn du dein eigenes Trauma nicht kennst?

melden

Was esst ihr gerade?

07.11.2024 um 23:07
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Danke 🙏 bin echt froh nicht alleine damit zu sein 🤣
Bist du definitiv nicht :lolcry:

melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2024 um 08:43
@Stirnsänger
Als ob ich mir Namen merken könnte 🤷🏼‍♀️

melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2024 um 12:45
Spekulatius-Knusperflocken *.*

melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2024 um 13:28
Roggenbrötchen mit Corned Beef und grüne Oliven mit Knoblauch.

melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2024 um 20:50
Grüße aus Schlaraffia 🤤🤗
IMG 6699Original anzeigen (0,6 MB)
Es sieht mal wieder nach weniger aus.
Ich habe alles geschafft bis auf einen halben Spargel und die zweite Hälfte vom Huhn.
Das war ein bisschen eine Spezialkonfiguration, da Spargel statt Pommes und etwas mehr Fleisch statt der Wurst, die mir letztes Mal nicht so gut geschmeckt hat.
Dafür hat er mir jetzt 42,50€ statt 38,00€ für alles zusammen berechnet. Den Hierbas aufs Haus gabs dann obendrein. Das ist unschlagbar im Vergleich zu den normalen Steak-Portionen mit den Kartoffel-Beilagen. Ich hatte hier irgendwas mit 700 — 800g bestes Fleisch auf dem Teller.

2x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

08.11.2024 um 20:55
Zitat von NemonNemon schrieb:Es sieht mal wieder nach weniger aus.
Du Scherzkeks. :D

Gabs auch irgendas Soßentechnisch, oder was zum Dippen?

1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

08.11.2024 um 21:05
Zitat von TanneTanne schrieb:Gabs auch irgendas Soßentechnisch, oder was zum Dippen?
Nö, da hatte ich auch gar keinen Bedarf.
Zitat von TanneTanne schrieb:Du Scherzkeks. :D
Ich finde immer, dass die Fotos da, was ich da vor mir habe, nicht richtig wiedergeben. Man müsste es szenisch-perspektivisch dramatischer inszenieren. So, dass man gleich mal einen Berg vorne hat und nach hinten raus zeigt sich ein Fleischberg-Panorama. ⛰️ Das ist ja jetzt platt von oben drauf.

melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2024 um 21:17
@Nemon

Na und dieses kleene Salatschüsselchen daneben, :D dit wirkt auch irgendwie deplatziert. :D

Die Schüssel ist so klein, dass die Kartoffel/Zwiebelringe sogar größer wirken.

Sorry, aber das sieht echt witzig aus. Aber egal, Hauptsache es hat geschmeckt & du bist satt geworden. ;)

1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

08.11.2024 um 21:24
Zitat von TanneTanne schrieb:Sorry, aber das sieht echt witzig aus.
Das mit diesem kleinen Amuse-Geul‘chen haben die schon immer so gemacht. Ist wohl eher als Farbtupfer gedacht, und diese Rolle erfüllt es auch :)

melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2024 um 22:05
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Erbsensuppe
Am nächsten Tag schmeckt Erbsensuppe noch besser :lv: ... Mysteriöseserweise oO

1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

08.11.2024 um 22:05
Backfisch-Stäbchen aus der Tiefkühle.

Nein, keine Teeniemädchen.

1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

08.11.2024 um 23:05
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Backfisch-Stäbchen aus der Tiefkühle.

Nein, keine Teeniemädchen.
Außer Senioren wird niemand diesen Witz hier verstehen. (Ich habe auch einen Moment gebraucht, bis ich es verstanden hatte) :D

2x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

08.11.2024 um 23:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Außer Senioren wird niemand diesen Witz hier verstehen. (Ich habe auch einen Moment gebraucht, bis ich es verstanden hatte) :D
Aber ich habe es versucht!
😁

melden

Was esst ihr gerade?

08.11.2024 um 23:08
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Am nächsten Tag schmeckt Erbsensuppe noch besser :lv: ... Mysteriöseserweise oO
vomit-exorcist

Am fünften Tag jedoch...

melden

Was esst ihr gerade?

09.11.2024 um 06:32
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Außer Senioren wird niemand diesen Witz hier verstehen. (Ich habe auch einen Moment gebraucht, bis ich es verstanden hatte)
Ist man mit 37 schon Senior? 🤔

2x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

09.11.2024 um 10:09
Zitat von mh87mh87 schrieb:Ist man mit 37 schon Senior?
Wenn sie diesen Witz verstehen, sind sie offiziell alt! (sagt @Groucho 😁)

1x zitiertmelden