Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was esst ihr gerade?
30.06.2024 um 15:45Ein Stück Emmentaler 🧀
FlamingO schrieb:Krawattennudeln mit Käse-Kräuter-SauceVon Miracoli gibts die aber gar nicht mehr, oder?
Nemon schrieb:Von Miracoli gibts die aber gar nicht mehr, oder?Ob's die mal von Miracoli gab, weiß ich gar nicht. Aber Miracoli boykottiere ich ohnehin, seitdem die Raffzähne das Produkt ohne das Tütchen geriebenen Hartkäse und mit weniger Soße verkaufen - zu einem gestiegenen Preis!
Seit 2019 fehlt der Käse in der Nudelpackung. Der von Mirácoli „Pamesello“ genannte Reibekäse (in Anlehnung an Parmesan) wurde gestrichen.https://www.merkur.de/verbraucher/miracoli-pastagericht-produkt-sortiment-nudeln-sauce-kaese-kraeuter-facebook-user-kritik-90842774.html
Mirácoli erklärt dies auf seiner Homepage damit, dass man mittels einer unabhängigen Umfrage herausfand, „dass unsere Konsumenten den Pamesello-Käse (...) häufig nicht nutzten“.
FlamingO schrieb:Jedenfalls waren dies hier meine Käse-KrawättliHatte ich mir fast schon gedacht.
Nemon schrieb:Danke, dass du mir das abgenommen hast, die zu essen. Im Gegenzug werde ich auch die Zutatenliste nicht thematisieren ;)Ich wusste ja, mit welchem Respons von dir zu rechnen ist.