also ihr entspannt euch und schließt die augen so ab 21.10 für 15 min. und denkt an mich und an das Bild das ich für euch 15 min ansehen werde. dann postet ihr was ihr gefühlt und gesehen habt im geiste und dann poste ich was ich mir angesehen hab und wir werden sehen.@Jimmybondy @TinaMare @pumpkin @Ilvi usw
@all Primärfarben s/w Immer wieder Schachbrettmuster, am Anfang noch ein gezeichnetes Entchen in gelb. Blau unterdrückt, einmal kurz heftig rot in Schattierungen. Mann mit Krawatte, immer wieder ein Kreis, Planeten, Häusershilouetten, Mond, Milch, Milchflaschen/Wagen Milchmann mit karrierter Mütze usw.
Ich habe ein Schwimmbecken gesehen und ein 1-Meter-Brett, auf diesem stand ein Typ und ich habe mich noch gewundert, dass er so eine hässliche Badehose anhatte ... im Hintergrund eine saftige Schwimmbad-Wiese ... viele Menschen lagen auf ihren Handtüchern.
Ich konnt mich nur zu Anfang richtig konzentrieren...da wars so als hätt ich ein Meer gesehen und Schönwetterwolken..etwas weiter hinten eine Insel.
Vom Gefühl her was so als würd ich in dein Gesichtsfeld und mit deinen Augen schauen, iwie kam aber dann dein Denken auf und ich konnt mich ab da nicht mehr konzentrieren.