aaaalso.. ich muss leider gestehen, dass ich nichts gesehen habe.. bzw mir kam seltsamerweise ein sonenuntergang in den sinn, der aber ungefähr dieselben schattierungen aufwies wie beim bild also rosa, etwas rötlicher vielleicht.. hab das ja zum ersten mal gemacht, mögkich dass eszufall war??
@shi n schönes Bild! n guter Grund warum ich dieses Wärmegefühl im Bauch hatte! Hast wohl sehr positiv daran gedacht! Bin ja mehr der Empath mit Ambitionen zum Telepath! An was hast du gedacht um es uns zu beschreiben?
ach ja, zum thema selbe zeit: ich bin nächsten donerstag leider nicht zu hause, sondern auf einer kalssenfahrt, allerdings werde ich mich versuchen zurückzuziehen und sehen, ob ich etwas empfange. kann aber nicht versprechen das es klappt, da ich nicht weiß, was wir dort alles machen werden. das ist eine einweisung in die ausbildung und da weiß ich nun noch gar nicht was auf mich zukommt..werd es aber auf jeden fall versuchen!!
Ich bin Fan von dem Bild, ich finde es einfach toll. Der Blick, die Farben. Dann dachte ich daran, was er wohl gerade denkt, habe sein Haar betrachtet, seine Kleidung, seinen Ring.... etc.