Ach mist. Sorry @ all War die Woche unterwegs und konnte leider nicht online gehen. Ich hoffe, dass ich es nächste Woche schaffe. Ärgere mich selbst, dass wieder nichts zustande kam.
Bitte fühlt Euch auch nicht an den Donnerstag oder so gebunden, ich hätte gerne einen von euch Beiden als Diskussionsleiter und Ihr nehmt es in die Hand wie ihr es wollt. Und wenn mir das dann passt, werde ich gerne dabei sein. Nur kann ich nix mehr versprechen, das Kind ist jetzt 4 Monate alt und auch durch die Uhrumstellung länger wach, find cih auch total schön. Nur dann geht es bei mir erst ab 23 Uhr(meine Frau will mich ja auch mal sehen, wenn sie nicht zu erschöpft ist), wo andere schon längst Ruhe haben wollen.
Überlegt mal, ob das nix für einen von Euch wäre, das Ruder hier in die Hand zu nehmen. Dann rollt das Ding wieder ganz schnell von alleine!!!
Mehr als immer wieder zu fragen und reinzusehen kann ich auch nicht! 23 Uhr geht bei mir nur am Wochenende! Mein mann wird inzwischen eifersüchtig, das ich hier so oft reinschau! Ich bleib aber dabei! Ich tue mein bestes und hoff immer noch das noch n paar andere Zeit haben!@Jimmybondy@Brilliant@kleinerwolf@Niselprim