Der Telepathie Praxis-Thread
12.10.2019 um 22:05Der grüne Stern.
geeky schrieb:Ein random generator hätte mit 4:1 eine andere Karte gewählt ;)Und nu - hast du von den Wellen nichts empfangen oder machtest einen auf random generator? @geeky
Spookywoman schrieb:Wellen habe ich keine empfangen.Hmm... also irgendwas war anders. Vielleicht das @Spookywoman
Spookywoman schrieb:Danach habe ich dann noch alle Symbole im Kopf abgecheckt, aber habe mich nur beim Quadrat positiv bestätigt.... vielleicht konnte ich wegen eigener Kopfsache nicht rein?
Niselprim schrieb:vielleicht konnte ich wegen eigener Kopfsache nicht rein?Ich habe das Quadrat ja auch "gesehen". Aber war wohl nur mein eigener Gedanke. :)
geeky schrieb:bei ausreichend vielen Versuchen muss dabei ja irgendwann auch der "Prophet" rausspringen ;)Hmm... naja - ob das bei jedem Menschen funzt, das denke ich nicht (sofern es überhaupt möglich ist) - weil dann bräuchten wir ja erst nicht ausprobieren, ob es überhaupt geht ... @geeky
geeky schrieb:Klar doch!
Spookywoman schrieb:Ja gerne. :)Gut :) Wann, das werden wir dann spontan entscheiden, ja?
Spookywoman schrieb:Falls Geeky heute Zeit und Lust hat könnt ihr auch zu zweit testen. :)Mal gucken ;) @Spookywoman