Der Telepathie Praxis-Thread
12.10.2019 um 22:05Der grüne Stern.
Und nu - hast du von den Wellen nichts empfangen oder machtest einen auf random generator? @geekygeeky schrieb:Ein random generator hätte mit 4:1 eine andere Karte gewählt ;)
Hmm... also irgendwas war anders. Vielleicht das @SpookywomanSpookywoman schrieb:Wellen habe ich keine empfangen.
... vielleicht konnte ich wegen eigener Kopfsache nicht rein?Spookywoman schrieb:Danach habe ich dann noch alle Symbole im Kopf abgecheckt, aber habe mich nur beim Quadrat positiv bestätigt.
Ich habe das Quadrat ja auch "gesehen". Aber war wohl nur mein eigener Gedanke. :)Niselprim schrieb:vielleicht konnte ich wegen eigener Kopfsache nicht rein?
Hmm... naja - ob das bei jedem Menschen funzt, das denke ich nicht (sofern es überhaupt möglich ist) - weil dann bräuchten wir ja erst nicht ausprobieren, ob es überhaupt geht ... @geekygeeky schrieb:bei ausreichend vielen Versuchen muss dabei ja irgendwann auch der "Prophet" rausspringen ;)
geeky schrieb:Klar doch!
Gut :) Wann, das werden wir dann spontan entscheiden, ja?Spookywoman schrieb:Ja gerne. :)
Mal gucken ;) @SpookywomanSpookywoman schrieb:Falls Geeky heute Zeit und Lust hat könnt ihr auch zu zweit testen. :)