Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Insekten essen

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insekten Als Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Insekten essen

11.01.2009 um 02:13
@Xionara


Ok, extra für dich nehme ich alle meine hiesigen Beiträge zurück und distanziere mich offiziell von allem, das mehr als vier Beine hat! ;)


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insekten essen

11.01.2009 um 02:15
Hat jemand schonmal Waldameisen gegessen???

Ich schon!

BEsser als jede Zitrone: Knackick und sauer...


Seid ihr nur so blind?


Manche essen Spinnen.......

Ihr findet das ekelig, aber was ist schon ekelig=



Manche bösen Menschen schneiden ihren Opfern die Hoden bei lebendigem LEib ab...DAS IST EKELIG uND SOLLTE VERDAMMT WERDEN!!! Dazu fehlen mir die Worte!!!


Aber so ein paar Insektetn........für mich ist es ein GESCHMACKSGEWINN...ich habe noch nie Insekten gegessen, ausser Waldameisen....Ok...ein paar Fligen, die würzig waren...aber möchtet ihr wirklich den Insektenhunger mit dem....was ich genannt habe, vergleichen?


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:20
@schmitz
Das ist ja entzückend von dir, DAS und... ;)

Insekten zu vertilgen macht nur dann Sinn, wenn nix anderes vorhanden ist. Da wir aber überMcDonald usw. sind ist das eher eine unsinnige Handlung...


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insekten essen

11.01.2009 um 02:26
MC Doof ist kacke!

Des Zoich schmegt net...so isses!"


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:28
Also ich hab auch schon mal Fliegen gegessen - beim Radfahren fliegen die mir manchmal zu .... also in den wg. Anstrengung geöffneten Mund.

Ist aber nicht lecker sondern lästig! :D


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:30
im auge sind die auch nich so gut.. ehe man die da wieder rausgefischt hat... kann man die, wennse im mund gelandet sind, einfach ausspucken...

hehe... n´ insektenfetischist muss dann einfach mal im sommer schnell mitm radel fahren udn dabei den mund aufmachen... kleiner snack für unterwegs - fein :D


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:33
kann man die, wennse im mund gelandet sind, einfach ausspucken...
.......................

Nein - ich fahre zu schnell und die sind dann zu tief im Rachen!


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:33
@gereinigt78
Das war ja auch nur ein Beispiel für die Überversorgung, die wir hier zu Lande haben...

Wenn jemand in Afrika, oder sonst wo, z. B. im Urwald sich genötigt fühlt Insekten zu verzehren, bitte! Aber bei uns ist das einfach nicht nötig. Proteine bekommen wir anders wo... ;) (Frauen erst recht!) :D


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:36
im dschungle wirst du wohl auch kaum n mc drive finden.

denen bleibt nix anderes übrig, bzw kennen erst gar nix anderes


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insekten essen

11.01.2009 um 02:36
@Xionara
[ZITAT (Frauen erst recht!t[/quote]



Na Da müssen Die Weiber eben Lutschen...aber ich will sowas hier nicht!!!!



Hier gebürt den Insekten die Dingsbums!


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:38
was für eine antwort, gereinigt!


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:38
Hier gebürt den Insekten die Dingsbums!
-------------------------

So isses! Ob freiwilliger oder erzwungener Verzehr 6 Beine (oder mehr!) und Chitin - das muss sein wenn hier über Genüsse dieser Art gepostet wird... -gg*


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insekten essen

11.01.2009 um 02:47
jafrael als MOD spammed!!!--.8


melden

Insekten essen

11.01.2009 um 02:50
Werter "gereinigt"

Ich erläutere hier völlig sachgemäss meine kulinarischen Begenungen mit der Insektenwelt - das ist kein Spamm, das sind Erfahrungsberichte hart am Thema!


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insekten essen

11.01.2009 um 03:51
Aha...fallsich bei diesen Kühltruhentemperaturen hier in D-schland n Silberfischchen oder eine gute Hand voll Asseln finden sollte, dann werde ich sie bratewn ucd euch aus erster Hand mittelillen, wie Asseln gebraten schmecken...gut Nacht ich gehh jetzt ins Bett, und hoffem dass ich wieder so absolut abgefahrene Scheiss-Sachen träume, wie ich sie gestern erlebt habe..:!


melden

Insekten essen

14.01.2009 um 23:30
gibts noch diese Insekten-Lutscher? würde mal gerne an einer Schabe knabbern.


melden

Insekten essen

15.01.2009 um 10:08
Ich habe schon mal geröstete Schmetterlingslarven gegessen. Irgendwo hatte meine Tante davon mal eine kleine Dose gekauft. Sie waren schön knusprig, leicht gesalzen und ich fand sie eigentlich ganz lecker.


melden

Insekten essen

15.01.2009 um 21:07
Und ich hab schon mal eine Fliege gegessen,als sie auf meine Suppe war und ich die zu spät gemerkt habe,ich hätte das auch nicht gemerkt,wenn da nicht ein Flügel zwischen meine Zähne geklemmt wäre,da dachte ich noch:komisch das kommt aber nicht hier her... ich hoffe nur nicht,das es war eine schmeissfliege , die vorher noch irgendwo draussen auf ein hundekot krabbelte,sondern eine stinknormale stubenfliege :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Insekten essen

16.01.2009 um 15:56
Mutti, haben Brombeeren eigentlich Beine?
Nein, mein Kind.

Dann habe ich eben einen Mistkäfer gegessen.


Ich kann mich dumpf erinnern, wurmhaltiges Obst und Gemüse und Fladenbrot mit Käfern drin gegessen zu haben, weil es nichts anderes gab. Ob es geschmeckt hat, war zu der Zeit irgendwie zweitrangig.


melden

Insekten essen

25.01.2009 um 13:53
>> http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung418268.html

Das ist nichts Neues und es gibt noch mehr, du kannst auch Kochkurse zu dem Thema belegen Usw.

Liebe Grüße
Alice.


melden

Insekten essen

21.02.2009 um 11:54
Immerwieder erstaunlich, hier gibt es wirklich viele, die es als ekelhaft empfinden, sich an Insekten zuverköstigen. Seltsamerweise sehen die Leute Telenovelas, wie Verliebt in Berlin, schauen gespannt das DSDS-Casting, sind leidenschaftlicher Fan von GZSZ und schwärmen nostalgisch bei Lost..aber dann wird erwähnt, das Inseklten essen ekelhaft sein soll! Ist schon sehr mekrwürdig, dabei sind Insekten doch gesund..der andere Kram macht nur blöd und ist allein bei der Vorstellung vollkommen pervers!


melden

Insekten essen

14.04.2010 um 02:10
Ich würde gerne mal Insekten probieren. Kann mir das durchaus delikat vorstellen.


melden