@kerouachat hier vielleicht jemand Dschungelcamp geschaut?
Ich nicht, falls Du meinst, ich wäre nur auf diese Idee gekommen, weil ich so was gesehen hätte. Dieses Camp im Fernsehen...Wenn es eine Fernsehlandschaft auf der Welt gäbe, wäre diese Sendung wohl knap 6000 Kilometer unter der Erdoberfläche! Sowas guck ich nicht!!! Ich habe in Spiegel gelesen, dass es die vierte Staffel ist??? Echt? Ich hör das erste mal von diesem Scheiß!
Und das mit Insekten verzehren mein ich ernst! Ich möchte von euch auch Forschungsergebnisse, wass den Nährwert angehr, oder sonstwas, positives/negatives!
Und was ich noch möchte, ist: Die Masse darauf einzurichten, dass man alles nutzen soltle, um das Überleben der Menschheit zu sichern.....wie scheisse wäre das wohl, wenn es die Menschen gäbe, und die Insekten, und die Menschheit würde sterben, weil sie das Insektenverspeissen nicht gepackt hat...beispielsweise nach Atomkrieg...2 Menschen von 6 milliarden überleben, aber auch hunderttause de Käfer.....die Menaschen ekeln sich vor den Käfern, kommen nicht auf die Idee, sie zu essen, und sterben an hunger...hätten sie nur die Käfer gegessen!