Ich werde fett
26.11.2008 um 13:49fang ne trinker karriere an aber nur Schneppes nach 2 Jahren bis dünn :D aber ne Leiche ^^
Dr.Manhattan schrieb:und da kann man mir von Selbstbewustsein erzählen was man will - mit ein paar Pfunden auf den Hüften ist es nicht so einfach eine zu finden .Die Sorte Mensch, die nur auf das äussere achtet, ist es eh' nicht wert, geliebt zu werden, lass die ganzen Bekloppten mit ihrem Schönheitswahn mal schön unter sich, wenn du mit etwas "Speck auf den Hüften" eine findest, liebst sie dich -polarheld- und nicht deinen Sixpack :)
yoyo schrieb:Ich kann essen, was und so viel ich will, mir passen immer meine alten Jeans der Größe 32-34Du ernährst dich ja auch wie ein Kaninchen, wie soll man da kräftig werden :D
yoyo schrieb:Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gelaufen bin, muss schon Jahre her sein. Aber dafür gehe ich immer zu Fuß, gemächlichst ^^Gelaufen bin ich auch schon lang nicht mehr - warum sollte man auch? Es sei denn, man wird von tollwütigen Hunden verfolgt ;)