Ich wurde von Aliens entführt.
517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Alien, Entführung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.11.2008 um 23:19Wie kommst du jetzt auf "holografisch". Ein Holograf ist ein Stück Papier.
14.11.2008 um 23:23Es ist mehr, als nur ein stück Papier.
14.11.2008 um 23:24Na gut, wenn du's ganz korrekt haben willst:
"Ein Holograph (aus dem griechischen) ist ein vom Unterzeichner ganz und gar eigenhändig angefertigtes Schriftstück."
(Wiki)
"Ein Holograph (aus dem griechischen) ist ein vom Unterzeichner ganz und gar eigenhändig angefertigtes Schriftstück."
(Wiki)
14.11.2008 um 23:28Ich wollte erklären, was ich unter Dimensionen verstehe. Dichtegrad von jeder Dimension ist unterschidlich. Je höher eine Dimension, desto wenige Dichte der Materie.
14.11.2008 um 23:31jelena schrieb:Dichtegrad von jeder Dimension ist unterschidlich. Je höher eine Dimension, desto wenige Dichte der Materie.Wer sagt denn sowas?
14.11.2008 um 23:31Es gibt ein holografisches Informationsspeicher, so wie im Prozessor von deinem PC.
14.11.2008 um 23:32Ich sage so was, weil ich da gewesen war.
14.11.2008 um 23:34@jelena:
Was denkst du, wieso ich es auf lateinisch geschrieben habe? ;-)
Damit gewisse Leute es nicht verstehen. ;-)
Außerdem wollte ich nebenbei deinen Bildungsgrad herausfinden. ;-)
Fangfragelatein.
--------------------
Mir scheint es so, als wüchen wir vom Thema ab; als ob es jetzt nicht mehr um Dennyboy16, sondern um jelena geht.
--------------------
jelena, wenn du nichts nachvollziehbares postest, dann wird es dir nichts bringen; nur, dass du dich ausplauderst.
----------------------
Ist das die Regierungsverschwörung, die Jugendliche einsetzt, um in Foren Widersprüche zu verbreiten?
Was denkst du, wieso ich es auf lateinisch geschrieben habe? ;-)
Damit gewisse Leute es nicht verstehen. ;-)
Außerdem wollte ich nebenbei deinen Bildungsgrad herausfinden. ;-)
Fang
--------------------
Mir scheint es so, als wüchen wir vom Thema ab; als ob es jetzt nicht mehr um Dennyboy16, sondern um jelena geht.
--------------------
jelena, wenn du nichts nachvollziehbares postest, dann wird es dir nichts bringen; nur, dass du dich ausplauderst.
----------------------
Ist das die Regierungsverschwörung, die Jugendliche einsetzt, um in Foren Widersprüche zu verbreiten?
14.11.2008 um 23:38jelena schrieb:Es gibt ein holografisches Informationsspeicher, so wie im Prozessor von deinem PC.Ach, das meinst du. Na ja, nicht direkt im Prozessor, das ist dann doch ein wenig komplizierter...aber egal...
jelena schrieb:Ich sage so was, weil ich da gewesen war.Aha, na dann ist ja gut...
Und wie hast du das gemessen? Ich meine, die Dichte der Materie kann man schließlich nicht so ohne weiteres "raten".
14.11.2008 um 23:41Ich besitze eigentlich 5 Sprache (besser gesagt besass, weil einige Sprache ich vergessen habe ), aber Latein habe ich nie gelernt. Wieso solle ich eigentlich klüger, als die andere sein. Ich bin Elektroingeniorin.
14.11.2008 um 23:43Wenn ich die anderen Welten betrete, dann bin ich nicht so dicht.
14.11.2008 um 23:46Ich wurde von Aliens entführt.
14.11.2008 um 23:46jelena schrieb:Wenn ich die anderen Welten betrete, dann bin ich nicht so dicht.Selbst wenn, woher willst du Kenntnisse über die Dichte der Materie, einer anderen Dimension besitzen?
Ich meine, das wäre Nobelpreis-verdächtig.
14.11.2008 um 23:47jelena schrieb:hier habe ich alles gepostet. es ist nicht wenig.Ja, ich habe es schonmal gelesen und bin daraus nicht schlau geworden. Es ist sehr verwirrend. Hmm...
14.11.2008 um 23:48Ich wurde von Aliens entführt.
14.11.2008 um 23:50Wenn du mir nicht glaubst, gibt es noch die anderen Leute, welche es besser erfasst haben.
14.11.2008 um 23:52Ich wurde von Aliens entführt.
14.11.2008 um 23:59@jelena
Ich bitte dich, les mal selber was du da schreibst.
DU betrittst andere Welten?!
Ok, ich kenne Leute die betretten auch andere Welten aber bevor sie das tun, ziehn sie an etwas zigarettenartiges!!
Ich bitte dich, les mal selber was du da schreibst.
DU betrittst andere Welten?!
Ok, ich kenne Leute die betretten auch andere Welten aber bevor sie das tun, ziehn sie an etwas zigarettenartiges!!
15.11.2008 um 00:04jelena schrieb:Wenn ich die anderen Welten betrete, dann bin ich nicht so dicht.Wenn ich andere Welten betrette würd ich sagen bin ich ziemlich dicht xD sry der muste sein ...