@derexperteja genau elektromagnetische felder...wie komm ich auf psychisch xD ich bin eher psychisch gestört von den dingern...es is echt krass was hier so auf der welt abgeht.
meine ellis sind ja sehr gläubig und gehören einer babtisten gemeinde an... und ich bin darin aufgewachsen...gehe aber schon seit ich 15 bin ned mehr hin. aber als ich 14 war...war ich unten im keller dort waren räume wo die "sonntagsschulen" für die kiddies stattfanden...aufeinmal merkte ich wie mir irgendeiner am parker zur rechten seite zog...ich habe gedacht was war das? ich hab mich umgeschaut und doch war niemand da...ich hatte voll panik!! weil sowas in einer gemeinde wo ja der "herr" zu hause is.
andererseits saß ich mal in meinem zimmer und habe komische geräusche gehört vorallem waren sie sehr laut...ich habe gedacht mein bruder will mich wieder ärgern und tritt so feste gegen meine tür...beim dritten booom bin ich super aggro aufgestanden und habe angefangen meinen text zu leiern bis ich bemerkte es war niemand da...ich hab die ganze wohnung abgesucht doch niemand war da. als ich die tür wieder hinter mir zu machte und mich auf meinem stuhl saß der direkt gegenüber meiner tür stand...sah ich wie die türklinke runterging und die tür sich öffnete...ich traute meinen augen nicht ...bin aber aufgestanden und habe sie einfach zu gemacht xD
weil ich mir was nicht eingestehen wollte
:D:D