nein martigena... ich kann mir das mit groß und klein schlecht merken... ich kann aber auch keine boxershorts tragen... aber ich will hier nicht den idioten RAUS HÄNGEN lassen
ich sehe, das Interesse an diesem Thema ist sehr gross. Ich werde also in den nächsten Tagen zu meinem Steuerberater ins Büro und diesen Artikel im Spiegel heraussuchen und ihn fotografieren, dann könnt Ihr Euch selbst davon überzeugen.
Hier hast du mal die Vorlage , uns den Artikel zu geben. Deine Aufgabe : erkenne das Titelblatt der besagten Ausgabe wieder und suche den Artikel aus dem entsprechenden Inhaltsverzeichnis.
Sei so lieb, dann hat der thread vielleicht ne reelle Überlebenschance, da das Thema ja nicht uninteressant ist.
wenn der schniedel schon klein ist, dann muss die intelligenz eben hochgeschraubt werden. mit irgendwas müssen wohl männer mit zwergenbesatz den frauen imponieren. :D
Tja, MiYu Mangels betreffenden Artikel können wir uns da erstmal nur in Spekulationen ergehen.
Wobei ich mir da grundsätzlich schon vorstellen könnte, dass Menschen, die gut bestückt sind (Mann wie Frau) da von Jugend an eher das Augenmerk und eine gewisse Fixierung auf Sexualität legen, schon aufgrund der entgegengebrachten Aufmerksamkeit durch das jeweilig andre Geschlecht und somit Bildung auf der Prioritätenliste weit nach hinten abgeschlagen wird.
Wobei mich der thread-Steller schon arg belustigt mit seiner Idee die Printmedien beim Steuerberater wälzen zu gehen, anstatt die paar clicks zu tätigen, wenn man(N) doch grad zufällig schon im net ist.
Das lässt auch auf grosszügige Bestückuing von Mutter Natur schliessen ;)
Wobei ich mir da grundsätzlich schon vorstellen könnte, dass Menschen, die gut bestückt sind (Mann wie Frau) da von Jugend an eher das Augenmerk und eine gewisse Fixierung auf Sexualität legen, schon aufgrund der entgegengebrachten Aufmerksamkeit durch das jeweilig andre Geschlecht und somit Bildung auf der Prioritätenliste weit nach hinten abgeschlagen wird.
hmm strafe... das würde ja dann in etwa so heißen, männer mit großen wutz haben nicht genügend zeit haben sich weiter zu bilden weil sie ihre sexualgerät am laufenden bande repräsentieren wollen. ;) und männer mit kleineren kaliber, haben wegen frauen---- notstand mehr zeit sich fortzubilden. ,)