Messlatte der Intelligenz
05.11.2008 um 00:15bluealien schrieb:...also mein IQ ist 16,5Wenn ich 16,5 google finde ich u.a. was vom Kaninchenzuchtverein Verden ... ;)
bluealien schrieb:...also mein IQ ist 16,5Wenn ich 16,5 google finde ich u.a. was vom Kaninchenzuchtverein Verden ... ;)
martialis schrieb:Der hat vor lauter Intelligenz das Komma ne Stelle zu weit nach links gerücktNoch einen weiter, und er hätte tatsächlich meiner Schrankwand Konkurrenz gemacht
Ist der Ringfinger deutlich länger als der Zeigefinger, tendieren die Männer eher zu körperlicher Gewalt als bei einem ausgeglichenen oder umgekehrten Verhältnis. Hintergrund dieses eher absurd erscheinenden Zusammenhangs ist die Tatsache, dass die Fingerlängen das Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Geschlechtshormonen widerspiegeln, dem der Fötus im Mutterleib ausgesetzt war. Je mehr Testosteron die Mutter oder der Embryo dabei bildet, desto länger wird sein Ringfinger.Quelle: gleich das oberste beim googlen
Das hormonelle Verhältnis hat auch Einfluss auf die körperliche Entwicklung und das spätere Verhalten. So sind Männer mit Langfingern im Schnitt körperlich leistungsfähiger und werden von Frauen eher als maskulin und dominant beschrieben.
Thalassa schrieb: Wie heißt der schöne Spruch: "Wie die Nase des Mannes, so der Johannes"Jaaa genau, da gab es ein Spruch..laach :)
Thalassa schrieb: Das sagt aber noch lange nichts über die Intelligenz aus allenfalls über dieHALLOOOO, bei meiner grammatik willste doch nicht behaupten, das meine gerät klein
Wirkung
man sagt ja auch: "klein, aber fleißig"