"Dies ist alles meine Heimat.", sagte ich zu Shask.
"Die Pyramide ist das Zentrum der Siedlung und zudem der Ort, wo alles wichtige besprochen wird."
Ich hatte all das hier vergessen, bis ich sie wiedergetroffen hatte. Eigentlich sollte ich ihr dankbar sein, aber dann auch wieder nicht, schließlich war ich durch sie überhaupt erst in die Lage gekommen, alles zu vergessen.
Ich musste mich wieder ausrüsten und würde sicher auch etwas für Shask finden.
Die rituellen Waffen waren Stab und Speer, aber es wäre sicherlich auch ein Strahlengewehr oder ähnliches aufzutreiben.
Als erstes suchte ich ein Gebäude direkt neben der Pyramide auf, wo ein mit zahlreichen bunten Federn als Schmuck ausgestatteter Reptoid mich in Empfang nahm. "Ich bin wieder zurück.", sagte ich.
Er schien mich sogar noch zu kennen. "Xyuh!", sagte er und begrüßte mich.
"Ich brauche neue Ausrüstung, am besten auch für meinen Freund hier.", sagte ich. "Und ich habe SIE wiedergefunden."
"Das sind interessante Neuigkeiten. Wo ist sie?", fragte der andere.
"Auf dem Mars.", antwortete ich. "Ich werde wieder dorthin reisen, um sie im Auge zu behalten."
Als nächstes wurden wir ersteinmal zur Waffenkammer geführt.
Ich bekam wieder einen Speer, dessen Spitze aus einem speziellen vulkanischen Kristall gefertigt war, der in Härte und Schärfe jegliche Metallklinge übertraf, wie meine Gegnerin einst auch zu spüren bekommen hatte.
Shask wurde eine Auswahl von Schusswaffen gezeigt, die zum größten Teil von Feinden, die das Gleichgewicht hatten zerstören wollen, erbeutet worden waren.
<style>.fh{background:#000000; filter:alpha(opacity=60); -moz-opacity:0.6; opacity:0.6;}.fd{background:#000000; filter:alpha(opacity=60); -moz-opacity:0.6; opacity:0.6;}</style>
@slubber