König Fußball
Seite 785 von 4.945vorherige 1 ... 685735775783784785786787795835885 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
17.10.2010 um 19:14König Fußball
17.10.2010 um 19:18König Fußball
17.10.2010 um 19:21König Fußball
17.10.2010 um 19:22@Mr.Dextar
Doch und ich bin dabei ^^
Hoffentlich machen die ne Choreo gegen Vorstand und pro Gross...gab's eig auf Schalke was, da hab ich nämlich nichts mitgekriegt.
Doch und ich bin dabei ^^
Hoffentlich machen die ne Choreo gegen Vorstand und pro Gross...gab's eig auf Schalke was, da hab ich nämlich nichts mitgekriegt.
König Fußball
17.10.2010 um 19:23@azerate
Ach, das sind so Gegner, da sollte Pool auch mit so einer Leistung ohne weiteres relativ weit kommen, sprich Achtel- bis Viertelfinale.
Ach, das sind so Gegner, da sollte Pool auch mit so einer Leistung ohne weiteres relativ weit kommen, sprich Achtel- bis Viertelfinale.
König Fußball
17.10.2010 um 19:23@ugur
Aber das bringt doch jetzt eh nix, Keller wird's schon richten.
Bestenfalls bleibt er bis nächste Saison, wo er dann aber sicher auch fliegen wird, weil man die ersten 6 Spiele verloren hat.
ugur schrieb:Hoffentlich machen die ne Choreo gegen Vorstand und pro Gross...gab's eig auf Schalke was, da hab ich nämlich nichts mitgekriegt.kA, obs da was gab. :O
Aber das bringt doch jetzt eh nix, Keller wird's schon richten.
Bestenfalls bleibt er bis nächste Saison, wo er dann aber sicher auch fliegen wird, weil man die ersten 6 Spiele verloren hat.
König Fußball
17.10.2010 um 19:27@Mr.Dextar
Ja, aber ich find den Arsch einfach unsympathisch und er ist auch so ein Speichellecker wie Bobic...und vorallem wird sich der Vorstand da auch wieder bestätigt fühlen und das ist das Schlimmste.
Ja, aber ich find den Arsch einfach unsympathisch und er ist auch so ein Speichellecker wie Bobic...und vorallem wird sich der Vorstand da auch wieder bestätigt fühlen und das ist das Schlimmste.
König Fußball
17.10.2010 um 19:28@ugur
Hm magst Recht haben, was den Vorstand betrifft... ist deswegen Heldt vielleicht sogar gegangen?
Hm magst Recht haben, was den Vorstand betrifft... ist deswegen Heldt vielleicht sogar gegangen?
König Fußball
17.10.2010 um 19:31@Mr.Dextar
Natürlich ist der deswegen gegangen...der war zwar "Vorstand Sport" aber war nie zu Sitzungen eingeladen, Hundt und Ruf haben ihm immer die Hände gebunden, weil nie genug Geld für Transfers da war...der hat sich auch oft genug beschwert, deswegen haben die ihn auch so oft so beschissen behandelt. Irgendwann ist halt auch ihm der Kragen geplatzt.
Natürlich ist der deswegen gegangen...der war zwar "Vorstand Sport" aber war nie zu Sitzungen eingeladen, Hundt und Ruf haben ihm immer die Hände gebunden, weil nie genug Geld für Transfers da war...der hat sich auch oft genug beschwert, deswegen haben die ihn auch so oft so beschissen behandelt. Irgendwann ist halt auch ihm der Kragen geplatzt.
König Fußball
17.10.2010 um 19:32@ugur
Ich hoffe die Diktatur des Vorstands hört irgendwann auf. Und hoffentlich nicht erst dann, wenn es zu spät ist und der Verein am Boden, sprich 2. Liga, ist.
Ich hoffe die Diktatur des Vorstands hört irgendwann auf. Und hoffentlich nicht erst dann, wenn es zu spät ist und der Verein am Boden, sprich 2. Liga, ist.
König Fußball
17.10.2010 um 19:35@Mr.Dextar
Ich auch. Wir brauchen Typen wie vllt Hansi Müller mit im Vorstand, zu Typen die auch was von Wirtschaft verstehen...aber nicht so knausrige Geizkragen wie die aktuellen.
Ich auch. Wir brauchen Typen wie vllt Hansi Müller mit im Vorstand, zu Typen die auch was von Wirtschaft verstehen...aber nicht so knausrige Geizkragen wie die aktuellen.
König Fußball
17.10.2010 um 19:35König Fußball
17.10.2010 um 19:36König Fußball
17.10.2010 um 19:52@azerate
Ja :D
Die Jugendarbeit ist berühmt und berüchtigt im Enzkreis :D
Selbst Mannschaften, die noch keinen Sieg hatten die ganze Saison über, selbst die schafften es Lienzingen zu bezwingen :D
Ja :D
Die Jugendarbeit ist berühmt und berüchtigt im Enzkreis :D
Selbst Mannschaften, die noch keinen Sieg hatten die ganze Saison über, selbst die schafften es Lienzingen zu bezwingen :D
König Fußball
17.10.2010 um 19:54König Fußball
17.10.2010 um 19:59Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Comunio