König Fußball
05.10.2010 um 13:54@blackout
Für mich ist er ein Flügelstürmer! Genauso wie Robben, der ist auch kein Mittelfeldspieler.
Für mich ist er ein Flügelstürmer! Genauso wie Robben, der ist auch kein Mittelfeldspieler.
blackout schrieb:Gomez passt genauso wenig ins System der Nationalmannschaft wie in das System des FC BayernJap! Genauso schneidet sich die Nominierung von Gomez mit der Aussage von Löw, dass er Kuranyi nicht mehr nominiert, weil er diesen Spielertypen nicht "gebrauchen" kann. Sorry, aber was unterscheide Gomez so massiv von Kuranyi? Außer das Kuranyi wenigstens ab und an mal das Tor trifft?
datrueffel schrieb:Sorry, aber was unterscheide Gomez so massiv von Kuranyi?Gomez saß wenigstens immer brav auf der Bank und ist nicht abgehauen.... vielleicht meint er das mit "Spielertyp".
blackout schrieb:Naja sehen wirs mal so... Gomez ist größer und breiter als Kuranyi, also ist es warscheinlicher, dass er im Strafraum angeschossen wird und der Ball von ihm ins Tor prallt...^^Bei seiner aktullen Form ist die Größe doch eher nachteilig... er steht den eigenen Leuten viel mehr im Weg :D
luciano schrieb:Anderen Spielern wie Kießling fehlt es an internationaler Erfahrung..soso, wenn immer nur die selben Spieler auflaufen, kann sich daran auch nix ändern.Richtig. Kießling hatte bis zu seiner Verletzung wieder an die Leistung des Vorjahres angeknüpft, aber war dennoch nicht gut genug.
datrueffel schrieb:Hauptsache die Herren beim VfB und FCB sind ruhig gestellt und haben keinen Grund sich mit Herrn Löw anzulegen...!Seh ich genauso, Ich verstehe diese Bewunderung des Bundestrainers eh nicht, außer Blechmedailien hat er nichts erreicht und jeder der Nationalelf auf deutsch schreiben
datrueffel schrieb:Nun denn...Kießling ist verletzt, Helmes nicht nominiert, also hat Bayer wenigstens alle deutschen Nationalspieler zu Hause und kann sich auf das Training konzentrieren.Ups, naja...immerhin ist der Fauxpas mir als erstes aufgefallen :D