Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.08.2010 um 22:22
Ich freue mich jetzt schon auf die Sprüche . . . -.-'


melden

König Fußball

27.08.2010 um 22:23
@xionlloyd


Tjaja. Da muß man sich schon die Augen reiben wenn man das Spiel gesehen hat und aufs Ergebnis blickt. Wer die zig Chancen ausläßt verliert eben auch mal unverdient. So rächt sichs wenn man Spieler wie Van der Wiel ausschlägt und mit einem Lahm spielt der jede Flanke ins Aus schießt falls er sich mal vorn blicken läßt. Ich frage mich was die machen wenn sich einer von denen verletzt, holn die da aus der 2. Mannschaft die 18 Jährigen? Meine Güte, wenn die nicht noch was machen bei den Transfers, wird das eine Seuchensaison und am Ende steht man mit leeren Händen und ohne Trainer da.


melden

König Fußball

27.08.2010 um 22:32
Glückwunsch an die roten Teufel! Saubere Arbeit!


melden

König Fußball

27.08.2010 um 22:35
@Mr.Dextar

:D

Vorn warens zwei Konterchancen und hinten half der liebe Gott. Wenn man ehrlich ist sind die Spiele gegen die Münchner die einfachsten. Am Ende werden sie wohl trotzdem wieder absteigen.


melden

König Fußball

27.08.2010 um 23:38
@Mr.Dextar
Was sagst zur Gruppe? Wenn der VfB es schafft, sich noch zu steigern müsste man sogar Gruppensieger werden können.
Gegen BvB fehlen Audel und Degen...Abwehr wohl Träsch-Tasci-Boulahrouz/Niedermeyer-Molinaro, die 6er werden wohl wieder Kuz und Gentner sein.


melden

König Fußball

27.08.2010 um 23:57
@ugur

Gruppe ist packbar; das sind alles keine unmöglichen Gegner. ^^

Mir macht eher unsere Form sorgen und vor allem, wie man nun gegen Dortmund bestehen möchte...


melden

König Fußball

28.08.2010 um 11:50
Oh, Atletico hat gestern mit 2:0 gegen Inter gewonnen und ist somit Superpokalsieger. Da darf sich Leverkusen warm anziehen. ^^

@datrueffel


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.08.2010 um 13:22
der neue spitzenreiter von heute wird st pauli heißen .


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2010 um 15:39
Ich sge: Vor Ende des 10. Spietages kann man noch gar nichts sagen - da geht alles rauf und runter in der Tabelle an einem einzigen Tag.

Glückwunsch Kaiserlautern - soviel Schwein in einem Spiel hat man sehr selten. Verdient waren die Punkte jedoch nicht, denn Bayern war klar überlegen.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2010 um 15:42
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Glückwunsch Kaiserlautern - soviel Schwein in einem Spiel hat man sehr selten. Verdient waren die Punkte jedoch nicht, denn Bayern war klar überlegen.
Richtig!
Zitat von ramsiramsi schrieb:der neue spitzenreiter von heute wird st pauli heißen .
Sehr richtig!


melden

König Fußball

28.08.2010 um 16:09
Meine Güte hatte Schalke jetzt ein Dusel. Das 0:1 ist ja noch schmeichelhaft :O


melden

König Fußball

28.08.2010 um 16:20
ist ja mal witzig zur halbzeit. die uschis liegen wieder einmal zurueck, die fans in der trunhalle sind wieder mal unzufrieden. provoziert felix m. etwa seinen abgang?


melden

König Fußball

28.08.2010 um 16:22
@azerate


Vorher haut er aber noch ein paar Millionen für neue Spieler raus. Da überschlagen sich ja bereits wieder die Meldungen. jedes Jahr ne neue Mannschaft. :D


melden

König Fußball

28.08.2010 um 16:28
Bis jetzt keine stimmung in der Turnhalle xD
Ich warte ja auf die ersten "Magath raus"-rufe, jawoll! Weg mit dem Diktator, und Herne liegt in trümmern! :D


melden

König Fußball

28.08.2010 um 16:35
@Dawson09: doch, man hoert im moment die fans aus hannover :D

*sing*...'wir wollen keine blauweissen parasiten, schwarzgelb ist der ruhrpott, raus mit diesem pack' :D


melden

König Fußball

28.08.2010 um 16:36
YAY!! Danke Slomka! 0:2! :D

@azerate

:bier:

Vielleicht holt Felix ja jetzt noch Rivaldo, oder Ronaldo das pummelchen..xD


melden

König Fußball

28.08.2010 um 16:37
Schon wieder hats bei den Königsblauen geklingelt. :D

@azerate


melden

König Fußball

28.08.2010 um 16:37
@Dawson09: aber sowas von :bier:

ob raul schon mal in der zweiten liga gespielt hat? :D

und auch fuer @fisherman gibt es ein :bier:


melden

König Fußball

28.08.2010 um 16:53
Perfekter Tag bisher! :)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.08.2010 um 17:05
Der Hunter kommt nach Schalke! Offenbar sind sich Milan und Schalke über ein Wechsel von Klaas-Jan Huntelaar einig. ja glaub den brauchen die auch nötigst


1x zitiertmelden