Man, wir haben so stark in der 1.Halbzeit gespielt und dann SOWAS... wie dem auch sei, nächste Woche müssen wir's besser machen. Und es ist nicht unmöglich.
Vor 'nem Jahr hätten die diese Altherrenmanschaft noch überrannt . . .
Hast Du Tomaten auf den Augen? Der AC Mailand hat etwas weitaus Wichtigeres als "Jugendlichkeit" - und zwar die Klasse, die Erfahrung, die technischen Fähigkeiten und die Spielintelligenz.
Wenn ich sehe, dass bei Werder - und nirgends in der Liga ist das anders - kein Spieler den Ball annehmen kann, ohne dass der mindestens 15 Meter verspringt, dann weiss ich, welche Mannschaft ich mir gern ansehe. ;)
Was mich ja an Milan wundert das sie immerwieder diese "Fussballrentner" wie z.B. Beckham, Ronaldinho, Seedorf etc. holen.. Seit 03/04 hatten die ja kein Nationalen Erfolg mehr gehabt, seltsam da sie einer der Umsatzstärksten Vereine Italiens sind..
Was solls, morgen werden erstmal die Schalker "verkloppt" :D
Heute geht Herne richtig baden und danach auch Rütten und Müller.
Der Müller hat mich vor einiger Zeit selbst in meiner Sonntag-Morgen-Lieblingssendung "Doppelpass" gequält, der hat für mich ähnlich quälende, emotionale und sprachliche Qualitäten, wie der Herr Vogts,"... ja, ja."