Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.07.2010 um 22:52
@SamaelCrowley

Nur dass du nicht so genau weißt wovon du redest. Das wars dann eigentlich schon. Solche "Fans" hat nicht mal die deutsche Mannschaft verdient :D


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:53
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:53
@dS

Es ist vobei, die umgekehrte Psychologie ist unnötig :D


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:54
SamaelCrowley schrieb:
Komischerweise war das bei Argentinien der Fall ... warum nicht heute ???

Das ist die Frage die man in den nächsten Tagen zu klären hat.
Wir hatten nicht die Kontrolle im Mittelfeld. Das war das entscheidende im Achtel- und Viertelfinale.

England und Argentinien haben beide ein 4-4-2 (flach bzw. mit Raute) gespielt , wodurch wir oft eine Überzahl im Mittelfeld hatten, die dann Özil und Schweinsteiger ausnutzen konnten.

Spanien spielt aber auch ein 4-2-3-1 wie wir und hat mit Xavi, Iniesta, etc. spielerisch stärkere Spieler in ihren Reihen, die schon bei Barcelona genau dieses geniale Mittelfeldspiel aufziehen.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:54
@insideman

Willst du etwas persönlich werden ???

Keine Sorge darauf lasse ich mich nicht ein ....


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:54
Sehe ich auch so, Spanien ist nicht so viel besser als Brasilien und Argentinien. Man hätte sie sehr wohl besiegen können.

Es hätte genau so im Elfmeter enden können alles oder im 1:0 für Deutschland. Aber viel zu viele Fehler und leider nicht genug Glück gehabt.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:54
War ja klar das,das wieder passiert kaum hat die Deutsche Mannschaft verloren,wird wieder gemeckert


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:54
Deutschland war gut, Spanien war besser.

Schlachtet den Oktopus!


1x zitiertmelden

König Fußball

07.07.2010 um 22:54
Jetzt wird es Zeit, sich an die erste Strophe der niederländischen Hymne zu erinnern... :D


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:55
Ich bin dafür das Paul den Pokal bekommt :D


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:56
@Tommy137

Sicher war das heute ein Stück hartes Brot. Dennoch fehlten die Ideen die gegen Argentinien oder England häufiger vor kamen. Es wurden zu viele Pässe gespielt die einfach in das Leere gingen einfach weil das Selbstvertrauen fehlte .... Spanien wurde auf die leichte Schulter genommen.


2x zitiertmelden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.07.2010 um 22:56
congrats spanien
schade für deutschland:(
aber ich denke ich bin im finale für spanien die sind mid sympathischer


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:57
/dateien/uh45894,1278536221,7742-6332 44 1 det 001


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:57
@SamaelCrowley


Nein, aber du solltest deine Enttäuschung nicht an Spielern auslassen und Fehler anprangern wenn du nicht unbedingt weißt warum das Spiel so verlaufen ist.

Oder sagen wir so: Nachvollziehen können ---

Ich habe hier auch schon gelesen das Löw gehen soll..na dann viel Spass.

Er ist der Trainer der WM. Denn falls es euch Schlands nicht aufgefallen ist, vor der Wm hat Deutschland nicht so überzeugend gespielt.Das ist fast nur sein Verdienst.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:57
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Heute wäre wirklich absolute Manndeckung angesagt gewesen.

Jeder hätte einen Spanier zugeteilt bekommen müssen, dem er permanent "auf den Füßen rumsteht".
Sehe ich exakt genau so, wenn Du meinen obigen Beitrag liest..

Ich kann auch nicht verstehen, dass während des Spiels kein entsprechender Taktikwechsel stattgeunden hat !

Das Ausscheiden war offensichtlich abgesprochen, deshalb war auch kaum noch deutsche Prominenz anwesend. g*


1x zitiertmelden

König Fußball

07.07.2010 um 22:57
moege holland den cup holen, moege dirk kujt das spiel seines lebens machen, moege der oktopus ein leckeres mahl sein


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:58
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:weil das Selbstvertrauen fehlte .... Spanien wurde auf die leichte Schulter genommen.
Das passt ja mal gar nicht zusammen oO

Entweder es fehlt das Selbstvertrauen, oder man hat zu viel und unterschätzt Spanien.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:58
@rottenplanet
sieht so ekelig aus..schüttel


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:59
@chen

Schlachtet den Oktopus!

Der kann ja nichts dafür, das er recht hatte. Wenn er den Sieg vorrausgesehen hätte und wir trotzdem verloren gegangen wäre, dann gäbs morgen frittierten Calamares ;)


melden

König Fußball

07.07.2010 um 22:59
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb: Dennoch fehlten die Ideen die gegen Argentinien oder England häufiger vor kamen.
Wenn du den Ball nicht hast, kannst du Ideen haben was du willst. Und wenn du im Mittelfeld kein Übergewicht hast, kannst dir die Idee für die Playstation aufheben.

Immer spielt man nicht zu 4t gegen Veron und Mascherano. Heute hatte man genauso viele Gegenspieler mit weit höherer Klasse.
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb: weil das Selbstvertrauen fehlte .... Spanien wurde auf die leichte Schulter genommen.
Hä?

Das widerspricht sich doch


melden