Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.06.2010 um 11:43
Spiegel Online- Einzelkritik der Nationalmannschaft

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-56295.html


melden

König Fußball

24.06.2010 um 12:04
@Soley
stimmt, die pfeifen haben sich geändert. früher haben ganz andere pfeifen gepfiffen ;)


melden

König Fußball

24.06.2010 um 12:40
Zitat von richie1strichie1st schrieb:jogi hat seine linie und die ist absolut in ordnung so. er trifft kluge entscheidungen und seine einwechslungen lassen eindeutig auf einen gut durchdachten plan schließen
Ich würde mich freuen, wenn Du Recht hättest. Ich wünsche mir, dass D weiterkommt und habe mich gestern riesig gefreut.

Ich befürchte aber , dass Du den Titel kaum holen kannst mit einer Mannschaft voller lieber Jungen.

Das mögliche Weiterkommen gegen England hängt auch davon ab, ob England weiterhin unter Form spielt.
Gegen Rooney in Topform hätte Mertesacker mit der Leistung des Ghana-Spiels kaum eine Chance.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2010 um 12:49
Ich kann mir nicht erklären, warum Löw in den letzten beiden Spielen Prinz Poldi 90 Minuten aufn Platz liess...

Er war mit Abstand der schlechsteste Mann. Spielt links außen, aber nicht eine Flanke kommt rein, läuft planlos durch die Gegend und ballert von überall aufs Tor...

Warum wird ein Marin nicht eingesetzt ?


melden

König Fußball

24.06.2010 um 13:04
@Tommy137

Gerade erledigt, thx! :)


melden

König Fußball

24.06.2010 um 13:05
So, da haben wir das Dilemma. England gegen Deutschland. eigentlich könnte ich mich ja freuen, gäbe es da nicht diese gewisse Konstellation . . .

Ich pro Deutschland - meine Liebste pro England . . . -.-'


melden

König Fußball

24.06.2010 um 13:07
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Gegen Rooney in Topform hätte Mertesacker mit der Leistung des Ghana-Spiels kaum eine Chance.
Und gegen Mertesacker in Topform hätte Rooney mit der Leistung aus den ersten Spielen auch kaum eine Chance.


Ist doch klar, dass auf diesem Niveau die Tagesform einen großen Einfluss auf das Spiel hat.


melden

König Fußball

24.06.2010 um 13:11
Jörg Berger ist tot.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2010 um 13:12
Hatte er nicht Krebs? Dachte er hätte es überstanden..


melden

König Fußball

24.06.2010 um 13:16
Rehagel ist zurückgetreten...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702596,00.html


melden

König Fußball

24.06.2010 um 13:29
Ist zwar kein Fußball, aber wohl trotzdem eine Erwähung wert.

Das längste Tennisspiel der Welt läuft jetzt seit insgesammt zehn Stunden und es steht im letzten Satz (ACHTUNG!) 59 zu 59. Am Dienstag ging's los, der fünfte und letzte Satz sollte dann am Mittwoch gespielt werden . . . wurde dann aber wegen Dunkelheit abgebrochen. Heute geht's weiter.

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/tennis/2010/06/24/wimbledon-drama/abbruch-nach-10-stunden-nicolas-mahut-john-isner.html


melden

König Fußball

24.06.2010 um 13:31
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Jörg Berger ist tot.
Mein herzliches Beileid:( Ruhe in Frieden.

War ein guter Trainer


melden

König Fußball

24.06.2010 um 14:01
Nicht der Fußball ist schlecht, sondern das Fernsehen, das ihn zeigt

ein sehr interessanter Artikel!

http://www.sportal.de/sportal/generated/kommentare/2010/06/21/17017600000.html


melden

König Fußball

24.06.2010 um 14:16
@Koriander
ich versteh schon was du meinst, aber ein materazzi nützt bei den diesjährigen richtlinien der fifa ellbogen-checks u.ä. gleich mit gelb zu bestrafen nicht viel, wenn er nach einer ¼ std schon rot sieht. friedrich und mertesacker sind klug genug das spiel zu lesen und rechtzeitig zu reagieren. außerdem ist der druck zu groß als dass sie in den zweikämpfen nicht "zubeißen" würden. wenn beide bei 100% sind, hat auch ein rooney seine schwierigkeiten, und zu diesen 100% gehört die konzentration, und die muss in einem spiel aufrecht erhalten bleiben, sonst mogelt sich ein rooney durch die abwehr, und zwar nicht weil die spieler nicht beißen, sondern weil sie nicht aufgepasst haben...


melden

König Fußball

24.06.2010 um 14:25
@Melancholiker , Podoslki gehört raus, Kießling muss rein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526829/artikel_Joerg-Berger-ist-tot.html
War ein guter Mensch, herzlich und ehrlich. R.I.P.


melden

König Fußball

24.06.2010 um 15:19
Das Tennismatch ist echt der Hammer. Wenn man bedenkt, dass das bisher längste Match rund 6,5 Stunden gedauert hat... das ist ja nichts gegen die 10+ Stunden. Ein Spiel für die Ewigkeit.

Auch wenn man damit aufpassen sollte, aber.... sowas wirds sicher für sehr sehr sehr sehr sehr lange Zeit nicht mehr geben.


melden

König Fußball

24.06.2010 um 15:21
Schon alleine die Tatsache, dass es im fünften Satz 59:59 steht...das ist der absolute Wahnsinn....


melden

König Fußball

24.06.2010 um 15:25
Federer: "I was watching this, and I don't know if I was crying or laughing. It was too much."

:D


melden

König Fußball

24.06.2010 um 15:26
wie ich schon nach maximal 1,5 stunden wegen entkräftung umkippen würde *g*


melden

König Fußball

24.06.2010 um 15:29
Ich mein, das:

Das bislang längste Spiel in einem Grand-Slam-Turnier bestritten Fabrice Santoro und Arnaud Clément (beide FRA) bei den French Open 2004. Die Spieldauer bis zum Sieg (6:4, 6:3, 6:7 (5:7), 3:6, und 16:14) von Santoro betrug, über zwei Tage (24./25. Mai) verteilt, 6 Stunden und 33 Minuten.

ist doch einfach lächerlich, wenn man sich Isner-Mahut anschaut.


melden