Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

99.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

gestern um 22:33
Kannst du dir nicht ausdenken...

melden

König Fußball

gestern um 22:38
Zitat von CanCan schrieb:Absolut asoziales Verhalten von den HSV Fans!
Zitat von danedreamdanedream schrieb:Das schlimmste für mich ist, dass es eine Gruppe von ca 200 Asis war, und nicht einzelne Verstrahlte. Die Aktion war geplant, befürchte ich...
Wer so etwas macht ist kein echter HSV Fan, und egal in welchen Medien haben sich nicht nur prominente HSV Fans gegen dieses absolut schändliche Verhalten ausgesprochen und angeblich werden die Leute auch von der eigenen gewaltbereiten Hoolszene (die sich nur unter Ihresgleichen boxt) gesucht. Was natürlich auch nicht ok ist die Gewaltspirale zu eskalieren.

Aber das ging gar nicht, auch ich wünsche den Opfern schnelle Genesung, vor allem auch mental ist sowas erstmal ein Hammer und muss verarbeitet werden.

melden

König Fußball

gestern um 22:41
Das war es dann für Sahin, aber der ist halt nur die Spitze des Eisberges.

Als das erste Mal das Wort "Stallgeruch" über Zorcs Lippen kam, bekam ich sofort Gänsehaut und das nicht aus Nostalgiegründen.

Jetzt hat man mit Ricken, Sahin und Kehl 3 verdiente Ex-Spieler, die sich binnen kürzester Zeit ihre Denkmäler mit dem Vorschlaghammer zertrümmert haben.

melden

König Fußball

gestern um 22:41
Zitat von CanCan schrieb:Innerhalb von 80 Sekunden ist das Spiel gekippt
Wo ist das Spiel denn bitte gekippt?
Bis auf das Elfer Tor hatte der bvb das Spiel nie im Griff und hatte verdammt viel Glück, dass Orsolini denen in der ersten Hälfte nicht schon 2 Buden gedrückt hat.
Bologna war das ganze Spiel über schon klar überlegen.

1x zitiertmelden

König Fußball

gestern um 22:42
@Anfimia

Vom Ergebnis her.

melden

König Fußball

gestern um 22:43
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:o ist das Spiel denn bitte gekippt?
Bis auf das Elfer Tor hatte der bvb das Spiel nie im Griff und hatte verdammt viel Glück, dass Orsolini denen in der ersten Hälfte schon 2 Buden gedrückt hat.
Bologna war das ganze Spiel über schon klar überlegen.
Sehe ich ganz genauso, Bologna führt absolut verdient. Wäre das 1:0 für den BVB ausgegangen wegen eines für mich zweifelhaften Elfmeters wäre es dem Spiel nicht gerecht geworden.

melden

König Fußball

gestern um 22:56
Geile Stimmung in Bologna. Eine sehr hohe Mitmachquote seitens der Fans. Und der Stream auf Prime war ziemlich gut. Besser als bei Sky. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bitrate hier höher ist.

Jetzt schauen wir mal, was Lev so veranstaltet hat.

melden

König Fußball

gestern um 23:00
Ich mag auch die Zusammenfassungen der Spiele bei Prime lieber, die Stunde danach ist meist ganz geil.

melden

König Fußball

gestern um 23:03
@cejar

Du bist zwar ein Fan eines unsympathischen Vereins, aber zumindest politisch ticken wir ähnlich :D :P

melden

König Fußball

gestern um 23:22
Wenn man Lars Ricken so hört, dann kann man davon ausgehen, dass Nuri morgen nicht mehr schwarz gelb trägt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 09.06.2018 von Warhead
Sascha81 am 08.06.2018
15
am 09.06.2018 »
Unterhaltung: Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.05.2015 von Sascha81
Sascha81 am 27.05.2015
14
am 28.05.2015 »
Unterhaltung: 10 Jahre Messi bei Barça
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 17.10.2014 von AthleticBilbao
Juvenile am 16.10.2014
15
am 17.10.2014 »
Unterhaltung: Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 16.11.2022 von gastric
astralreiser am 15.07.2013, Seite: 1 2 3
54
am 16.11.2022 »
Unterhaltung: Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 18.03.2021 von kokopelli
Sascha81 am 05.10.2019, Seite: 1 2
28
am 18.03.2021 »