König Fußball
gestern um 22:33Kannst du dir nicht ausdenken...
Can schrieb:Absolut asoziales Verhalten von den HSV Fans!
danedream schrieb:Das schlimmste für mich ist, dass es eine Gruppe von ca 200 Asis war, und nicht einzelne Verstrahlte. Die Aktion war geplant, befürchte ich...Wer so etwas macht ist kein echter HSV Fan, und egal in welchen Medien haben sich nicht nur prominente HSV Fans gegen dieses absolut schändliche Verhalten ausgesprochen und angeblich werden die Leute auch von der eigenen gewaltbereiten Hoolszene (die sich nur unter Ihresgleichen boxt) gesucht. Was natürlich auch nicht ok ist die Gewaltspirale zu eskalieren.
Can schrieb:Innerhalb von 80 Sekunden ist das Spiel gekipptWo ist das Spiel denn bitte gekippt?
Anfimia schrieb:o ist das Spiel denn bitte gekippt?Sehe ich ganz genauso, Bologna führt absolut verdient. Wäre das 1:0 für den BVB ausgegangen wegen eines für mich zweifelhaften Elfmeters wäre es dem Spiel nicht gerecht geworden.
Bis auf das Elfer Tor hatte der bvb das Spiel nie im Griff und hatte verdammt viel Glück, dass Orsolini denen in der ersten Hälfte schon 2 Buden gedrückt hat.
Bologna war das ganze Spiel über schon klar überlegen.