Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

99.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.01.2025 um 22:33
Kannst du dir nicht ausdenken...


melden

König Fußball

21.01.2025 um 22:38
Zitat von CanCan schrieb:Absolut asoziales Verhalten von den HSV Fans!
Zitat von danedreamdanedream schrieb:Das schlimmste für mich ist, dass es eine Gruppe von ca 200 Asis war, und nicht einzelne Verstrahlte. Die Aktion war geplant, befürchte ich...
Wer so etwas macht ist kein echter HSV Fan, und egal in welchen Medien haben sich nicht nur prominente HSV Fans gegen dieses absolut schändliche Verhalten ausgesprochen und angeblich werden die Leute auch von der eigenen gewaltbereiten Hoolszene (die sich nur unter Ihresgleichen boxt) gesucht. Was natürlich auch nicht ok ist die Gewaltspirale zu eskalieren.

Aber das ging gar nicht, auch ich wünsche den Opfern schnelle Genesung, vor allem auch mental ist sowas erstmal ein Hammer und muss verarbeitet werden.


melden

König Fußball

21.01.2025 um 22:41
Das war es dann für Sahin, aber der ist halt nur die Spitze des Eisberges.

Als das erste Mal das Wort "Stallgeruch" über Zorcs Lippen kam, bekam ich sofort Gänsehaut und das nicht aus Nostalgiegründen.

Jetzt hat man mit Ricken, Sahin und Kehl 3 verdiente Ex-Spieler, die sich binnen kürzester Zeit ihre Denkmäler mit dem Vorschlaghammer zertrümmert haben.


melden

König Fußball

21.01.2025 um 22:41
Zitat von CanCan schrieb:Innerhalb von 80 Sekunden ist das Spiel gekippt
Wo ist das Spiel denn bitte gekippt?
Bis auf das Elfer Tor hatte der bvb das Spiel nie im Griff und hatte verdammt viel Glück, dass Orsolini denen in der ersten Hälfte nicht schon 2 Buden gedrückt hat.
Bologna war das ganze Spiel über schon klar überlegen.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.01.2025 um 22:42
@Anfimia

Vom Ergebnis her.


melden

König Fußball

21.01.2025 um 22:43
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:o ist das Spiel denn bitte gekippt?
Bis auf das Elfer Tor hatte der bvb das Spiel nie im Griff und hatte verdammt viel Glück, dass Orsolini denen in der ersten Hälfte schon 2 Buden gedrückt hat.
Bologna war das ganze Spiel über schon klar überlegen.
Sehe ich ganz genauso, Bologna führt absolut verdient. Wäre das 1:0 für den BVB ausgegangen wegen eines für mich zweifelhaften Elfmeters wäre es dem Spiel nicht gerecht geworden.


melden

König Fußball

21.01.2025 um 22:56
Geile Stimmung in Bologna. Eine sehr hohe Mitmachquote seitens der Fans. Und der Stream auf Prime war ziemlich gut. Besser als bei Sky. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bitrate hier höher ist.

Jetzt schauen wir mal, was Lev so veranstaltet hat.


melden

König Fußball

21.01.2025 um 23:00
Ich mag auch die Zusammenfassungen der Spiele bei Prime lieber, die Stunde danach ist meist ganz geil.


melden

König Fußball

21.01.2025 um 23:03
@cejar

Du bist zwar ein Fan eines unsympathischen Vereins, aber zumindest politisch ticken wir ähnlich :D :P


melden

König Fußball

21.01.2025 um 23:22
Wenn man Lars Ricken so hört, dann kann man davon ausgehen, dass Nuri morgen nicht mehr schwarz gelb trägt.


melden

König Fußball

22.01.2025 um 10:15
Und ZACK hat der BVB keinen Trainer mehr.
Ich befürchte Werder wird Aufbaugegner! 😬


melden

König Fußball

22.01.2025 um 11:13
Die Verantwortlichen des bvb haben sich gerade bei RTL den dsds casting Tisch geliehen, damit sie die Fan Gesang Künste des nächsten Trainers bewerten können.
Watzke soll sich sogar eine Dieter Bohlen Gedächtnisfrisur gemacht haben und eine ganze Dortmunder Camp David Filiale aufgekauft haben.
Das nenne ich Einsatz!


melden

König Fußball

22.01.2025 um 14:25
Auch als KSC Anhänger muss man die Leistung vom VFB neidlos anerkennen. Die spielen einen absoluten Traumfußball. Führich, Milot, Undav, Demirovic.. Hammer, was die veranstalten!

Wäre der KSC im DFB-Pokal Achtelfinale gegen Augsburg weitergekommen, hätten wir jetzt gegen Stuttgart gespielt. Gott sei Dank findet das nicht statt.
------------

image 1

Das riecht nach einer Packung für die unsympathischen Istanbuler :o:


melden

König Fußball

22.01.2025 um 18:23
Shit, genau andersherum. 4:1 für BJK gegen Bilbao!


melden

König Fußball

22.01.2025 um 21:02
Heute Doha gegen Abu Dhabi :D


melden

König Fußball

22.01.2025 um 21:02
Der Bayern Stream sieht aus wie eine Mischung aus Nebel, Nachtsichtgerät-Feeling und Flutlicht Atmosphäre


1x zitiertmelden

König Fußball

22.01.2025 um 23:00
Zitat von CanCan schrieb:Mischung aus Nebel, Nachtsichtgerät-Feeling
So spielt Bayern auch.

Was ist da los?


melden

König Fußball

23.01.2025 um 06:59
Schade das Borussia Dortmund momentan scheiße spielt, sind so leider nicht bundesligatauglich, wenn es so weitergeht, verlieren die Dortmunder an 29. Spieltag 10:0 gegen die Bayern, da die Bayern momentan sehr stark sind.


melden

König Fußball

23.01.2025 um 08:22
Am 30. Spieltag spielt Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach, wenn der BVB da in der ersten Halbzeit miserabel spielt und 0:6 in der ersten Halbzeit zurückliegt, könnte der Stadionsprecher zum Halbzeitpfiff alle Fans und die gegnerische Mannschaft bitten das Stadion zu verlassen und beim Anpfiff der zweiten Halbzeit würden alle wiederkommen und der Stadionsprecher würde sagen „keiner hat gesehen, was wir mit Borussia Dortmund gemacht haben“ und Borussia Dortmund würde am Ende 7:6 gewinnen, wäre bestimmt eine sehr hilfreiche Maßnahme gegen die schlechte Leistung von Borussia Dortmund.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.01.2025 um 15:11
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:wäre bestimmt eine sehr hilfreiche Maßnahme gegen die schlechte Leistung von Borussia Dortmund.
Nein :)

Schön lecker 13:0 abschlachten :Y:


melden