König Fußball
02.10.2024 um 13:54@Can: Dafür ist die Green Brigade bekannt, und in 99% aller Fälle sind die Aktionen der Celtic Ultras absolut stabil 😎
Schnapspraline schrieb:Naja, dass du in dem Punkt mit Celtic smypathisierst war schon klar.Wie gesagt ist Politik immer ein schwieriges Thema, gerade in Fußballstadien. Daher tendiere ich eher dazu sich neutral zu verhalten.
Can schrieb:Wie gesagt ist Politik immer ein schwieriges Thema, gerade in Fußballstadien. Daher tendiere ich eher dazu sich neutral zu verhalten.Fußball IST Politik! Du hast Vereine, denen Hools sehr zugetan sind, wie bspw. Lok Leipzig, Dynamo Dresden oder BFC Dynamo. Auf der anderen Seite gibt es Clubs, wo es mehr die Linken hinzieht, wie Chemie Leipzig oder den FC St. Pauli.
SomertonMan schrieb:Fußball IST Politik! Du hast Vereine, denen Hools sehr zugetan sind, wie bspw. Lok Leipzig, Dynamo Dresden oder BFC Dynamo. Auf der anderen Seite gibt es Clubs, wo es mehr die Linken hinzieht, wie Chemie Leipzig oder den FC St. Pauli.Nicht unbedingt. Ich bin schon sehr links, kann mit Pauli aber gar nichts anfangen.
SomertonMan schrieb:Fußball IST Politik!Irgendwie schon oder? Ich denke Fußball mit ihren Farben, Flaggen und Gesängen spricht das archaische Hirn an. Nur dass wir uns heute nicht mehr gegenseitig ummetzeln.
Can schrieb am 29.09.2024:Wir gehen mit einem Punkt zurück nach Baden und das gegen eines der stärksten Mannschaften aus der Liga.gab es diesen Kommentar als Antwort..
Obse89 schrieb:Grüße aus dem Königreich WürttembergNatürlich lache ich darüber und ich würde niemals einen Fan, egal aus welchem Lager, wegen seiner Fanherkunft verunglimpfen. Wie ich schon mal schrieb, mache ich bei den Asi Parolen nie mit und bin still.
Can schrieb:Bin ich jetzt links und er rechtsIch sympatisiere auch mit Celtic und die Rangers kann ich nicht ab. Die sind mir zu Loyal zur Krone, obwohl viele Schotten es nicht sind. Celtic ist ja eher pro-irisch.
SomertonMan schrieb:Die sind mir zu Loyal zur Krone, obwohl viele Schotten es nicht sind. Celtic ist ja eher pro-irisch.Genau, das gefällt mir auch und die Rangers haben eine Fanfreundschaft mit dem HSV. Das sind zwei gute Argumente für Celtic. :D
Can schrieb:Null Stimmung in Braunschweig beim Niedersachen-Derby. Soweit ich weiß bleiben die Ultras dem Duell fern bzw geben keinen Support.Ist wohl, weil sich beide GmbHs darauf geeinigt hatten, weniger Gästekarten zu verkaufen. Gilt auch für‘s Rückspiel.