SomertonMan schrieb:Fußball IST Politik!
Irgendwie schon oder? Ich denke Fußball mit ihren Farben, Flaggen und Gesängen spricht das archaische Hirn an. Nur dass wir uns heute nicht mehr gegenseitig ummetzeln.
Vor einigen Tagen als der KSC gegen Köln gespielt hat, und ich das hier geschrieben habe
Can schrieb am 29.09.2024:Wir gehen mit einem Punkt zurück nach Baden und das gegen eines der stärksten Mannschaften aus der Liga.
gab es diesen Kommentar als Antwort..
Obse89 schrieb:Grüße aus dem Königreich Württemberg
Natürlich lache ich darüber und ich würde niemals einen Fan, egal aus welchem Lager, wegen seiner Fanherkunft verunglimpfen. Wie ich schon mal schrieb, mache ich bei den Asi Parolen nie mit und bin still.
In Baden gibt es aber Leute, die neben den scheiß brutal ernst und echauffieren sich über etwas, was eigentlich lächerlich ist, wenn man mal objektiv an die Sache ran geht.
Naja, dass du in dem Punkt mit Celtic smypathisierst war schon klar.Aber auch das klingt ja nach einem Vorwurf, nachdem Motto, "war klar, dass du einer von denen bist"
@SomertonMan Bin ich jetzt links und er rechts?
Von daher denke ich schon, dass du mit deiner Aussage "Fußball ist Politik" Recht hast.