Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

99.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.10.2024 um 13:54
@Can: Dafür ist die Green Brigade bekannt, und in 99% aller Fälle sind die Aktionen der Celtic Ultras absolut stabil 😎

melden

König Fußball

02.10.2024 um 17:57
@danedream

Fußball und Politik ist immer so eine Sache oder? Ich sympathisiere aber mit Celtic.

Youtube: Sollte es Halbzeitshows im Fußball geben? | sportstudio | #shorts
Sollte es Halbzeitshows im Fußball geben? | sportstudio | #shorts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dieser Infantino... ist für mich das Böse im Fußball.. :P

melden

König Fußball

02.10.2024 um 18:43
@Can

Naja, dass du in dem Punkt mit Celtic smypathisierst war schon klar. Aber in einem sind wir uns einig:

Infantino ist das wahre Böse!

1x zitiertmelden

König Fußball

02.10.2024 um 18:46
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Naja, dass du in dem Punkt mit Celtic smypathisierst war schon klar.
Wie gesagt ist Politik immer ein schwieriges Thema, gerade in Fußballstadien. Daher tendiere ich eher dazu sich neutral zu verhalten.

Ich mag auch Pauli, aber eigentlich mehr deswegen, weil ich den HSV nicht so leiden kann :D

1x zitiertmelden

König Fußball

02.10.2024 um 18:56
Celtic fand ich schon immer cool. Dank eines Murdo McLeod und eines Fan Treffs auf dem Alten Markt vor fast 40 Jahren ...

melden

König Fußball

02.10.2024 um 19:16
Zitat von CanCan schrieb:Wie gesagt ist Politik immer ein schwieriges Thema, gerade in Fußballstadien. Daher tendiere ich eher dazu sich neutral zu verhalten.
Fußball IST Politik! Du hast Vereine, denen Hools sehr zugetan sind, wie bspw. Lok Leipzig, Dynamo Dresden oder BFC Dynamo. Auf der anderen Seite gibt es Clubs, wo es mehr die Linken hinzieht, wie Chemie Leipzig oder den FC St. Pauli.

Echte neutrale Vereinsanhängerschaft hat sowas wie Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg.

2x zitiertmelden

König Fußball

02.10.2024 um 19:26
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Fußball IST Politik! Du hast Vereine, denen Hools sehr zugetan sind, wie bspw. Lok Leipzig, Dynamo Dresden oder BFC Dynamo. Auf der anderen Seite gibt es Clubs, wo es mehr die Linken hinzieht, wie Chemie Leipzig oder den FC St. Pauli.
Nicht unbedingt. Ich bin schon sehr links, kann mit Pauli aber gar nichts anfangen.

melden

König Fußball

02.10.2024 um 19:33
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Fußball IST Politik!
Irgendwie schon oder? Ich denke Fußball mit ihren Farben, Flaggen und Gesängen spricht das archaische Hirn an. Nur dass wir uns heute nicht mehr gegenseitig ummetzeln.

Vor einigen Tagen als der KSC gegen Köln gespielt hat, und ich das hier geschrieben habe
Zitat von CanCan schrieb am 29.09.2024:Wir gehen mit einem Punkt zurück nach Baden und das gegen eines der stärksten Mannschaften aus der Liga.
gab es diesen Kommentar als Antwort..
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Grüße aus dem Königreich Württemberg
Natürlich lache ich darüber und ich würde niemals einen Fan, egal aus welchem Lager, wegen seiner Fanherkunft verunglimpfen. Wie ich schon mal schrieb, mache ich bei den Asi Parolen nie mit und bin still.

In Baden gibt es aber Leute, die neben den scheiß brutal ernst und echauffieren sich über etwas, was eigentlich lächerlich ist, wenn man mal objektiv an die Sache ran geht.

Naja, dass du in dem Punkt mit Celtic smypathisierst war schon klar.

Aber auch das klingt ja nach einem Vorwurf, nachdem Motto, "war klar, dass du einer von denen bist"

@SomertonMan

Bin ich jetzt links und er rechts?

Von daher denke ich schon, dass du mit deiner Aussage "Fußball ist Politik" Recht hast.

1x zitiertmelden

König Fußball

02.10.2024 um 20:47
Zitat von CanCan schrieb:Bin ich jetzt links und er rechts
Ich sympatisiere auch mit Celtic und die Rangers kann ich nicht ab. Die sind mir zu Loyal zur Krone, obwohl viele Schotten es nicht sind. Celtic ist ja eher pro-irisch.

Da könnte man aber jetzt endlos diskutieren.

Vielleicht verstehen wir das Völkchen auch bloß nicht. Aber beide Seiten werden ihre Gründe haben.

1x zitiertmelden

König Fußball

02.10.2024 um 20:54
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Die sind mir zu Loyal zur Krone, obwohl viele Schotten es nicht sind. Celtic ist ja eher pro-irisch.
Genau, das gefällt mir auch und die Rangers haben eine Fanfreundschaft mit dem HSV. Das sind zwei gute Argumente für Celtic. :D

melden

König Fußball

03.10.2024 um 18:15
Euroleague Time!

unnamed

melden

König Fußball

03.10.2024 um 20:43
Ein Punkt in Lettland... hm

Gleich spielt Besiktas gegen Frankfurt.. eigentlich auch eine geile Begegnung

melden

König Fußball

06.10.2024 um 14:53
Null Stimmung in Braunschweig beim Niedersachen-Derby. Soweit ich weiß bleiben die Ultras dem Duell fern bzw geben keinen Support.

1x zitiertmelden

König Fußball

06.10.2024 um 15:46
Zitat von CanCan schrieb:Null Stimmung in Braunschweig beim Niedersachen-Derby. Soweit ich weiß bleiben die Ultras dem Duell fern bzw geben keinen Support.
Ist wohl, weil sich beide GmbHs darauf geeinigt hatten, weniger Gästekarten zu verkaufen. Gilt auch für‘s Rückspiel.

melden

König Fußball

06.10.2024 um 15:48
@grizzlyhai

Eigentlich eines der geilsten Derbies in Deutschland. Aber naja, beide Seiten(Land und Fans) haben sicherlich Recht.

melden

König Fußball

06.10.2024 um 16:17
Stimmungstod der deutschen Stadion ... bald auch ein Bestandteil deiner neuen liebgewonnen Unkultur der Eventfans *.*

melden
1x zitiertmelden

König Fußball

09.10.2024 um 08:18
Klopp ab 25 zu RB als so eine Art Boss der Fußball-Abteilung aller Mannschaften? ?

2x zitiertmelden

König Fußball

09.10.2024 um 08:37
Zitat von HBZHBZ schrieb:Klopp ab 25 zu RB
Ernsthaft?

1000003589

melden
melden