König Fußball
27.01.2024 um 19:47Selten so ein langweiliges Spiel wie heute Leverkusen gegen Gladbach gesehen.
HBZ schrieb:ElfmeterWieder darf Sancho nicht schießen. Ist es Mobbing? Hasst Füllkrug ihn? Was ist nur los? Morgen bei Bild.
DerThorag schrieb:Ich frag mich wie lang Terzic seine Konzeptlosigkeit noch zeigen darf. Weder offensiv noch defensiv ist da irgendeine Idee zu erkennenAber er kann doch die Lieder alle mitsingen und ist so nett...
Haldir schrieb:Aber er kann doch die Lieder alle mitsingen und ist so nett...Ich mach mal ne Bewerbung fertig.
DerThorag schrieb:Ich mach mal ne Bewerbung fertigSchreib ganz oben, du stehst auf Hinterlaufen und Doppelpass. Das sollte für "Oooohs" und "Aaahhhs" sorgen.
DerThorag schrieb:stand schon auf der Süd. Dürfte reichen.Mein aufrichtiges Beileid, ich hoffe dir geht es wieder besser.
Anfimia schrieb:Mein aufrichtiges Beileid, ich hoffe dir geht es wieder besserDa steht man hervorragend
Haldir schrieb:Ich bin gespannt. Denke Nuri übernimmt nach der Saison. Wenn er den Trainerschein dann hatDann Zweifel ich aber wirklich langsam an der Chefetage. Mehr als Stallgeruch bringt Sahin nicht mit und ist wieder so ein Projekt "Eigengewächs". Man muss mal wieder erwachsene Lösungen finden und weg von diesen emotionalen Kram.