König Fußball
26.01.2024 um 12:17Irgendwann musste das mit Klopp passieren 😔
Simplizissimus schrieb:Englischer Nationaltrainer wäre doch was; bei dem Potenzial^^Glaub eher nicht, dass er in England bleibt.
Simplizissimus schrieb:Mir alles total egamir auch - wohnt der nicht auf sylt? kannst ihn ja bald öfter mal besuchen da :D
sonnenkatersob schrieb:wäre doch der nächste Bundestrainer für mich!Daran sieht man mal, dass in der Trainersache, sei es auf Vereins- oder Verbandsseite, etwas vorn und hinten nicht hinhaut. Gab es vor einigen Jahren nicht.
Simplizissimus schrieb:Vielleicht ist er oder seine Frau erkrankt ... oder sonstiger Schicksalsschlag^^Es geht mir um das hochtrabende Gequatsche. Er soll sagen, dass er aufhört und Aus die Maus.
Simplizissimus schrieb:Dafür ist mir das zu unwichtigWas denn? Weil er Liverpool trainiert hat? In 10 Jahren erinnert sich dort keiner mehr an den. Ist doch bei Dortmund nicht anders.
danedream schrieb:Seine Verdienste für den Club sind aller Ehren wertDer Mann hat mit seinen fröhlich-frecher Charakter das Klischeebild des ewig humorlosen grantigen Deutschen auf der Insel total aufweichet ... ein besseres Aushängeschild hätte man nicht auf die Insel schicken können. Alleine dafür darf man ihm danken^^