König Fußball
17.12.2023 um 18:56
@Anfimia: Ob es wohl noch ein 10:0 für LEV gibt? 😂
melden
König Fußball
17.12.2023 um 20:10
Ich hätte nie gedacht, dass ich das hier mal schreiben würde..
Auf geht's FCB!
melden
König Fußball
18.12.2023 um 14:38
Normalerweise würde ich sagen PSV ist ein guter Gegner für den BVB, sollte machbar sein, aber bei der momentanen Leistung bin ich mir nicht so sicher.
melden
König Fußball
19.12.2023 um 22:42
Frohe Weihnachten ...
melden
König Fußball
19.12.2023 um 22:46
Nun, Edin! Was machmer mit Dir?
In der CL-Todesgruppe hat man sowas von performt und in der Bundesliga kämpft man um die EL-Quali. Der ganze Bums fing ja schon in der Rückrunde an. Die vielen knappen und glücklichen Siege haben da schon kaschiert.
Heute steht man mit einem noch wilderen Kader da. Terzic spielt gern mit Zielspielern da vorn (Haller und Füllkrug) und diese müssen bedient werden, aber weder Adeyemi noch Malen sind halt diese Spieler und Bynoe-Gittens ist zu verspielt. Gerade der wechselwillige Malen hat sich in den Wochen nur noch ins Rampenlicht spielen wollen, indem er aus jeder Position draufknallt.
Ist Terzic wirklich zu lieb und nett, das er das den Spielern nicht aus dem Kopf treiben kann? Gut, dass das Mittelfeld die halbe Hinrunde eine Baustelle ist, kann er nichts dafür, aber 3-4 Tore gegen eine Mannschaft, die soviel anbietet, sollte man schon schießen können.
Es wurden Boniface und Grimaldo angeboten....ich sag´s nur!
melden
König Fußball
19.12.2023 um 23:23
Edin raus - im Sommer Nagelsmann verpflichten. Geht das schief, braucht Nagelsmann bei keinem Top-Team erst mal anheuern und der BVB hat dann ein größeres Problem
Ansonsten an Hansi Flick oder Jogi Löw ran treten. Oder bei was kurzfristigem wen man auf Nagelsmann wartet den Bruno Labbadia oder Andre Breitenreiter verpflichten.
melden
König Fußball
20.12.2023 um 19:10
Jesses Gott, da komme ich erst in der 35. Minute ins Spiel weil die Xbox updaten musste, und hätte am liebsten schon wieder abgeschaltet, wenn ich sehe, dass kein Pass über 3m zum Mitspieler kommt, sondern ins Aus gespielt wird....
melden