König Fußball
11.03.2023 um 19:11Toller Schuss.
Man muss es viel öfter außerhalb probieren und nicht immer denn Ball vor das Tor tragen
Man muss es viel öfter außerhalb probieren und nicht immer denn Ball vor das Tor tragen
danedream schrieb:Und jetzt freut sich das GEsindel? Über ein dezent glückliches Unentschieden?Also mir wäre ein Sieg des BVB am Liebsten gewesen.
HBZ schrieb:Tradition hin oder her.Rund um die Bundesliga wird mit Milliarden rumgeschmissen und hier regt man sich schon über die paar Kröten auf, die Bayer an den Leverkusen bezahlt.
HBZ schrieb:Der FCB wird am Ende der Saison zum 11. Mal die Meisterschaft in Folge für sich verbuchen!Kann ich gern darauf verzichten.
Das ist dann doch auch schon Tradition, oder?
HBZ schrieb:Sponsoren hin oder her.Sponsoren, Aktionäre, Banken, etc....man muss nur die Augen fest verschließen. Dann geht das schon.
HBZ schrieb:Ach, sweet Milosz!LOL Leipzig hat halt Gladbach 3:0 besiegt, soll ich das als Gladbach Anhänger feiern?
Du darfst den Verein und alles drumherum gerne scheiße finden. Das sei dir wirklich unbenommen!
Mich regt "sowas" schon lange nicht mehr auf.
"It's all about the benjamins..."
Tradition hin oder her. Der FCB wird am Ende der Saison zum 11. Mal die Meisterschaft in Folge für sich verbuchen!
Das ist dann doch auch schon Tradition, oder? Geld, Sponsoren hin oder her.