snickersfan schrieb:Mal sehen. Vielleicht ist Christian Günter noch nicht fit wegen dem gebrochenen Arm, dann hätte er ein paar Chancen auf Bundesligaeinsätze. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist er momentan von Auxerre ausgeliehen, bis 2025.
Körperlich muss der Junge noch zulegen, da ist er noch kein Vergleich zu Chris Günter, kann gut sein, dass er in der Bundesliga oder Europa League dann doch eher abgekocht wird als vom GC Zürich, die im Test ohne richtigen Rechtsverteidiger spielten.
;)Aber Potential ist da, ohne Frage.
snickersfan schrieb:Bei der knausrigen Einkaufspolitik, wo jenseits von 10 Mio Denkverbote herrschen, muss sich das Geld irgendwo stapeln. Ich gebe allerdings zu, dass man damit und mit der Fußballschule in der Vergangenheit gut gefahren ist, was der Grund für diese Dagobert Duck Allüren ist.
Ich denke man wird auch das Gehaltsniveau mit dem neuen Stadion ordentlich angehoben haben. Sonst wären Grifo, Ginter und Eggestein nicht da, Lienhart hätte nicht verlängert.
Ich bin gottfroh, dass keine Hurra-Transfers für 20 Millionen durchgeführt werden. Sonst endet man irgendwann wie Schalke, der HSV oder die Hertha. In Freiburg findet kontinuierliches, gesundes Wachstum statt. Nachhaltig gefördert durch den Unterbau, der dieses Jahr hoffentlich erneut den Klassenerhalt in der dritten Liga schafft. Mit Einsätzen von Jordy Makengo.
;)