König Fußball
01.10.2022 um 17:10Was soll da noch gehen? Zwei oder drei Kontertore für den Effzeh?
danedream schrieb:Was soll da noch gehen? Zwei oder drei Kontertore für den Effzeh?Die Hoffnung stirbt zuletzt...!
Johnny1887 schrieb am 22.09.2022:Moinsen nach Bremen oder Umgebung,Ich lebe in Hamburg, bin aber in Bremen zur Welt gekommen. Moin zurück.
wer sagt denn, dass der FC Bayern sicher Meister wird? Man kann es nicht ausschließen, aber es ist auch möglich, dass es einen anderen Meister geben wird. Vielleicht sogar einen Überraschungsmeister.
Johnny1887 schrieb am 22.09.2022:ÜberraschungsmeisterIch seh da keinen potentiellen Kandidaten. Nix gegen Union Berlin, aber wenns ausgemacht ist, stehen die irgendwo in der Tabellenmitte.
HBZ schrieb am 01.10.2022:Ich lebe in Hamburg, bin aber in Bremen zur Welt gekommen. Moin zurück.In Hamburg? Ok, in Hamburg gibt es viele Werder-Fans, auch wenn sie eine Minderheit unter uns HSV-Anhängern sowie denen des Stadtteilvereins sind. Es ist nicht unbedingt wahrscheinlich, dass es einen anderen Meister geben wird, aber es soll auch Wunder geben. Der Double-Sieg 2004 Deines Vereins war doch auch nicht wahrscheinlich. Also kann es durchaus auch sein, dass Freiburg oder Union 2023 Meister wird.
Ich sage das! Wer soll es denn sonst machen?