König Fußball
24.09.2022 um 00:18Ich sehe es wie ZDF-Kommentator Bela Rethy: Deutschland blieb vieles schuldig
Gwyddion schrieb:Kein gutes Spiel gegen Ungarn. Da paßt noch nichts zusammen...So schlecht fand ich es gar nicht. Ungarn hat Beton angerührt ohne Ende, die standen zu Zehnt hinten drin. Die waren in der 2. HZ so gut wie gar nicht im deutschen Strafraum. Was willste da machen?
Johnny1887 schrieb:Bela RethyDen sollen die endlich mal in Rente schicken. Sein Gelaber ist ja kaum noch auszuhalten.
SomertonMan schrieb:Den sollen die endlich mal in Rente schicken. Sein Gelaber ist ja kaum noch auszuhalten.Der hätte vor 20 Jahren schon in Rente gehört :)
SomertonMan schrieb:Was willste da machen?Na trotzdem Tore schießen. Die ungarische Verteidigung ist jetzt nicht grad hochkarätig
Milosz schrieb:Na trotzdem Tore schießen. Die ungarische Verteidigung ist jetzt nicht grad hochkarätigSie kamen ja trotzdem einige Mal zum Torschuss. Aber Gulasci war dann mal wieder ne Katze.
SomertonMan schrieb:Den sollen die endlich mal in Rente schicken. Sein Gelaber ist ja kaum noch auszuhalten.Mich nervt Bela Rethy auch, doch man sollte jetzt nicht wegen jedem Wort von ihm gleich an die Decke gehen. Er hat schon recht.
Johnny1887 schrieb:Auf ein Auswärtssieg auf hannoverschem Boden #NurderHSV #HeyHeyHeyHierkommtHamburgNUR DER HSV
Ramoon78 schrieb:NUR DER HSVDu hattest es schön. Ich war wegen meines Knies zuhause. Aber ich durfte dann erleben, wie dann Ransford-Yeboah Königsdorffer uns in der Nachspielzeit mit einem tollen Solo zum 2:1-Sieg schoss.
⚫️⚪️🔵
Und ich bin mit dem Fanclub auswärts mit dabei 🍻
cejar schrieb:@Ramoon78Es war wirklich ein "hartes Stück Arbeit", doch am Ende hat der Hamburger SV verdient gewonnen
@Johnny1887
Das wird ein hartes Stück Arbeit, ich hoffe das es der Mannschaft einen Schub gibt, das die Posse um Wüstefeld ein Ende hat.
Maria78 schrieb:Sorry Frankfurt und Köln. Heute gibt's keine gedrückten Daumen!Bringt ja voll was :(