König Fußball
12.04.2022 um 22:59Ausser den ersten 15 min der zweiten Halbzeit eine katastrophale Leistung von Bayern. Wenn ich mal ignoriere wie widerlich der Gegner gespielt hat absolut verdient raus.
Senkuu schrieb:Wenn ich mal ignoriere wie widerlich der Gegner gespielt hat absolut verdient raus.Das sollte Bayern gewohnt sein. Hauptsache die Bundesliga feiert sich als Topliga…
Senkuu schrieb:verliert man bei mir ganz schnell Sympathien. Bin daher quasi keine spanische oder italienische Mannschaft abGeht mir auch so. Mein BVB hat da zb gegen Sevilla mal böse gelitten...es ist scheisse.
Simplizissimus schrieb:Wenn die Bazis gegen den vermeintlich schwächsten Gegner fliegenPassiert jeden mal damit kann ich leben besonders in Jahren des Umbruchs vollkommen leben. Davon ab muss es ja auch mal für die Hater gründe zur Freude geben und die gibt es halt max. 2 mal im Jahr wenn Bayern aus der Cl und evtl aus dem Pokal fliegt. ;)
Haldir schrieb:Geht mir auch so. Mein BVB hat da zb gegen Sevilla mal böse gelitten...es ist scheisse.Welches Spiel meinst genau?
Simplizissimus schrieb:: Erstmal Kommentare bei SPOX lesen:D ach komm...geh doch ins bayernforum auf tm.de
Senkuu schrieb:war gg MalagaDa wurden die Spanier mal übelst beschissen ^^ malaga hatte ne geile Truppe
Haldir schrieb:Da wurden die Spanier mal übelst beschissenHaben nicht sowohl Malaga als auch ihr ein irreguläres Tor geschossen? Hat sich also ausgeglichen.
Senkuu schrieb:Haben nicht sowohl Malaga als auch ihr ein irreguläres Tor geschossen? Hat sich also ausgeglichenDie waren halt besser
DerThorag schrieb:bereut:D nee, das war mal echt ein cooler Europapokalabend.