König Fußball
12.04.2022 um 22:59Ausser den ersten 15 min der zweiten Halbzeit eine katastrophale Leistung von Bayern. Wenn ich mal ignoriere wie widerlich der Gegner gespielt hat absolut verdient raus.
Das sollte Bayern gewohnt sein. Hauptsache die Bundesliga feiert sich als Topliga…Senkuu schrieb:Wenn ich mal ignoriere wie widerlich der Gegner gespielt hat absolut verdient raus.
Geht mir auch so. Mein BVB hat da zb gegen Sevilla mal böse gelitten...es ist scheisse.Senkuu schrieb:verliert man bei mir ganz schnell Sympathien. Bin daher quasi keine spanische oder italienische Mannschaft ab
Passiert jeden mal damit kann ich leben besonders in Jahren des Umbruchs vollkommen leben. Davon ab muss es ja auch mal für die Hater gründe zur Freude geben und die gibt es halt max. 2 mal im Jahr wenn Bayern aus der Cl und evtl aus dem Pokal fliegt. ;)Simplizissimus schrieb:Wenn die Bazis gegen den vermeintlich schwächsten Gegner fliegen
Welches Spiel meinst genau?Haldir schrieb:Geht mir auch so. Mein BVB hat da zb gegen Sevilla mal böse gelitten...es ist scheisse.
:D ach komm...geh doch ins bayernforum auf tm.deSimplizissimus schrieb:: Erstmal Kommentare bei SPOX lesen
Da wurden die Spanier mal übelst beschissen ^^ malaga hatte ne geile TruppeSenkuu schrieb:war gg Malaga
Haben nicht sowohl Malaga als auch ihr ein irreguläres Tor geschossen? Hat sich also ausgeglichen.Haldir schrieb:Da wurden die Spanier mal übelst beschissen
Die waren halt besserSenkuu schrieb:Haben nicht sowohl Malaga als auch ihr ein irreguläres Tor geschossen? Hat sich also ausgeglichen
:D nee, das war mal echt ein cooler Europapokalabend.DerThorag schrieb:bereut