König Fußball
28.09.2021 um 22:54JAAAAAAAAAAA :bier:
DerThorag schrieb:Sehr oft sehr hakelig, einige Male wurde die Bande von hinten gefilmt (WTF?)Das habe ich leider nicht mitbekommen :D ahje
Haldir schrieb:Ich war überrascht, dass die Streams gut liefen.Seh ich völlig anders. Amazon hat ne Bildqualität unter aller Sau mit ruckeligem Bild. Statt Zeitlupe wurde mehrmals eine Ersatzkamera zugeschaltet die hinter die Werbebande filmte.
Vidar300 schrieb:Seh ich völlig anders. Amazon hat ne Bildqualität unter aller Sau mit ruckeligem Bild. Statt Zeitlupe wurde mehrmals eine Ersatzkamera zugeschaltet die hinter die Werbebande filmte.Das ist alles sehr bitte. Ich kann da teilsweise Aufklärung leisten.
Dachte zeitweise ich befände mich auf einer illegalen stream Seite.
Bei DAZN lief ständig ein mehrstelliger Zahlencode durchs Bild beim Bayern Spiel. Mein Handy meldete mir Lewandowski als Torschütze als im "live" Bild noch gar kein Elfmeter gepfiffen war. Für die mittlerweile knapp 15 Euro im Monat sollte man mehr erwarten.
Jetzt ist es perfekt! Der englische Klub Newcastle United ist an ein Konsortium mit saudischer Beteiligung verkauft worden. Die Premier League erteilte am Abend die notwendige Zustimmung für die Übernahme des Tabellen-19.Quelle: https://sportbild.bild.de/fussball/premier-league/fussball/premier-league-neues-psg-das-steckt-hinter-der-newcastle-uebernahme-77903278.sport.html
Was nüchtern klingt, löste in der Stadt im Nordosten Englands wahre Begeisterungsstürme aus. Auf Videos in den sozialen Netzwerken sind wilde Feiern der Fans vor dem Stadion zu sehen.
Was die Anhänger so jubeln lässt: Nach der 360 Mio. Euro schweren Übernahme dürfte der englische Kult-Klub nun der reichste Verein der Welt sein. Auf rund 380 Milliarden Euro wird das Vermögen der neuen Eigentümer geschätzt. Das stellt selbst Vereine wie Manchester City oder Paris Saint-Germain locker in den Schatten.