König Fußball
Seite 4.488 von 4.951vorherige 1 ... 4.3884.4384.4784.4864.4874.4884.4894.4904.4984.5384.588 ... 4.951 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
08.05.2021 um 17:43danedream schrieb:Und wie egal mir das doch istDito :D Bayern wäre eh Meister geworden, also ists doch egal ob jetzt oder später.
König Fußball
08.05.2021 um 17:44König Fußball
08.05.2021 um 18:00ganz ehrlich, lieber der BVB in der CL als Wolfsburg oder Frankfurt, die in der Gruppenphase kein Land sehen und evtl. sogar als Vierter ausscheiden und nicht mal in die Europa League kommen.
So gerne ich das Wolfsburg und/oder Frankfurt gönne, aber man muss auch immer etwas an die 5 Jahreswertung denken. Allerdings spielen die Mannschaften aus der Bundesliga in der EL auch keine große Rolle, obwohl es die Kader - vor allem bei Leverkusen - hergeben würden!
So gerne ich das Wolfsburg und/oder Frankfurt gönne, aber man muss auch immer etwas an die 5 Jahreswertung denken. Allerdings spielen die Mannschaften aus der Bundesliga in der EL auch keine große Rolle, obwohl es die Kader - vor allem bei Leverkusen - hergeben würden!
König Fußball
08.05.2021 um 18:01Obse89 schrieb:Allerdings spielen die Mannschaften aus der Bundesliga in der EL auch keine große RolleDas wundert mich sowieso immer.. eigentlich sollten ständig bis zum Halbfinale mind. eine deutsche Mannschaft dabei sein.. Aber die kacken halt echt fast immer ab
König Fußball
08.05.2021 um 18:06Schnapspraline schrieb:Das wundert mich sowieso immer.. eigentlich sollten ständig bis zum Halbfinale mind.wenn man aber dieses Jahr sieht, wer da im Halbfinale stand, mit ManU, AS Rom, (Arsenal - ist für mich kein Topteam mehr) und Villareal das ist halt schon echt gute Teams.
Da hätte auch der BVB zu kämpfen
König Fußball
08.05.2021 um 18:20Deutscher Meister mit den wenigsten Punkten seit 10 Jahren. Scheißegal :D :bier:
König Fußball
08.05.2021 um 20:15mhh naja, 6:0... hätte sich Gladbach auch etwas anstrengen können
König Fußball
08.05.2021 um 21:13https://www.bvb.de/ger/News/Uebersicht/Deutscher-Meister-2021!-BVB-Damen-holen-vorzeitig-den-Titel (Archiv-Version vom 13.06.2021)
Meistertitel ist Meistertitel 😁 Glückwunsch an die BVB Handballdamen 🍀
Meistertitel ist Meistertitel 😁 Glückwunsch an die BVB Handballdamen 🍀
König Fußball
09.05.2021 um 15:54Mainz hat echt gar keinen Bock auf Abstieg
König Fußball
09.05.2021 um 16:30auweia, 4:1 gegen Freiburg verloren. Zum Glück nur nebenher im Liveticker etwas verfolgt. Aber für mich wars das diese Saison. Das war mit Sicherheit der Abstieg für den Effzeh.... :(
König Fußball
09.05.2021 um 16:39@Obse89
Abwarten, was Bielefeld heute macht.
Hab nach der Dortmunder Niederlage gg. Frankfurt auch gesagt, dass damit durch ist.
Gottseidank, hatte ich Unrecht.
Abwarten, was Bielefeld heute macht.
Hab nach der Dortmunder Niederlage gg. Frankfurt auch gesagt, dass damit durch ist.
Gottseidank, hatte ich Unrecht.
König Fußball
09.05.2021 um 17:05@Schnapspraline
Wenn der Spielstand bei Mainz so bleibt, wäre der Klassenerhalt sicher.
Könnte für Dortmund ein Vorteil sein.
Wenn der Spielstand bei Mainz so bleibt, wäre der Klassenerhalt sicher.
Könnte für Dortmund ein Vorteil sein.
König Fußball
10.05.2021 um 11:25Noch zwei Spiele und ausser Schalke kann noch jeder auf den unteren Tabellenplätze Absteigen.
Das wird nochmal sehr spannend.
Das wird nochmal sehr spannend.
König Fußball
10.05.2021 um 12:58@Dr.Edelfrosch
Köln, Bielefeld, Bremen.
Einer davon geht direkt runter, ich tippe auf Köln.
Einer in die Reli, ich sag Bremen.
Und Bielefeld bleibt drin.
Der Rest sollte durch sein.
Köln, Bielefeld, Bremen.
Einer davon geht direkt runter, ich tippe auf Köln.
Einer in die Reli, ich sag Bremen.
Und Bielefeld bleibt drin.
Der Rest sollte durch sein.
König Fußball
10.05.2021 um 13:29@Wichtgestalt
So wie es jetzt aussieht tippe ich auch auf S04 und Köln als direkte Absteiger und Werder vergeigt die Relegation gegen Kiel.
Mit Köln, Schalke, HSV, Düsseldorf und Werder ist die Zweite Liga dann nächstes Jahr fast interessanter als die Erste.
So wie es jetzt aussieht tippe ich auch auf S04 und Köln als direkte Absteiger und Werder vergeigt die Relegation gegen Kiel.
Mit Köln, Schalke, HSV, Düsseldorf und Werder ist die Zweite Liga dann nächstes Jahr fast interessanter als die Erste.
König Fußball
10.05.2021 um 14:48@Dr.Edelfrosch
+ Nürnberg, St. Pauli, 1860, Hansa, Dynamo wären auch noch klangvolle Namen.
Warten wir es mal ab.
Und Kiel kann noch an Fürth vorbei ziehen.
+ Nürnberg, St. Pauli, 1860, Hansa, Dynamo wären auch noch klangvolle Namen.
Warten wir es mal ab.
Und Kiel kann noch an Fürth vorbei ziehen.
König Fußball
10.05.2021 um 15:10@Dr.Edelfrosch
Das Wunder vom Wildpark.
Der KSC war toll, habe ich total gemocht, und dann kam KSC 2000.
Selten ist ein Verein so schnell so unsympathisch geworden.
Das Wunder vom Wildpark.
Der KSC war toll, habe ich total gemocht, und dann kam KSC 2000.
Selten ist ein Verein so schnell so unsympathisch geworden.
Ähnliche Diskussionen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
10 Jahre Messi bei Barça
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Comunio
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.