Schnapspraline schrieb:Ich hätte irgendwie Bock auf Heidenheim in der Bundesliga.
jo, dann müsste ich nächste Saison nicht so weit fahren. (Sofern Zuschauer wieder zugelassen werden) und hätte mit Stuttgart, Freiburg, Frankfurt und den Bauern Stadien in unter 2h mit dem Zug erreicht.
Aber für den Effzeh muss ich mich heute wirklich schämen. Das war richtig peinlich. Vor allem weil Bremen keinen Fußball gespielt hat, der eine Klasse besser war.
So hart es klingt, ist für mich der Effzeh nächste Saison Abstiegskandidat Nr. 1. Geld wird Covid-19 bedingt für Neuzugänge die den Verein voran bringen nicht viel vorhanden sein. Auch denke ich, dass eine Verpflichtung von Uth unrealistisch ist, außer Schalke 04 kommt im Preis richtig entgegen.
Auch denke ich, hat das mit Gisdol keine Zukunft, auch wenn er die Mannschaft vom letzten Platz noch ins gesicherte Mittelfeld geführt hat. Nach dem Neustart ist Köln die einzige Mannschaft ohne Dreier und wäre die Saison noch 4-5 Spieltage weiter gegangen, wäre es richtig eng geworden.