König Fußball
12.03.2020 um 00:33inter Mailand zieht sich, laut Kicker komplett aus dem Fussball Geschäft raus... Was bedeutet das für morgen in der EL?
Bone02943 schrieb:als hätte es diese Saison nie gegeben.Bist du jetzt zu Werder übergelaufen? :troll:
Bone02943 schrieb:Kein Aufstieg, kein Abstieg, als hätte es diese Saison nie gegeben.Da wird sich der HSV freuen :troll:
Die Konferenz der Bundesliga (Samstag) und 2. Liga (Sonntag) läuft dieses und nächstes Wochenende statt im verschlüsselten Programm auf dem Free-Sender „Sky Sport News HD“, digital auf skysport.de sowie in der Sky Sport App.
Geisonik schrieb:Warum hat Can rot bekommen?Ich denke mal wegen der Rangelei. Was ich absolut lächerlich find.
War das glatt rot?
Wegen dem Foul!?
Oder war bei der Rangelei danach was?
Bone02943 schrieb:Da kann man die Bulli auch gleich beenden.Ein Jahr ohne Bayern als Meister kennen viele doch gar nicht Oo
Bone02943 schrieb:Ich denke mal wegen der Rangelei. Was ich absolut lächerlich find.Hab da auch nix gesehen. Aber es blieb trotzdem recht ruhig auf den Tribünen :troll:
Geisonik schrieb:Ein Jahr ohne Bayern als Meister kennen viele doch gar nicht OoEs ist kein richtiges Fußball spielen , da kann es direkt absagen. Zumal so Spinner eh vor den Stadien stehen, ich denke es ist eine Frage der Zeit bis die Bundesliga abgesagt wird und EL und CL verschoben wird. Die MonsterEM braucht eh keiner.
Aber es ist zu befürchten. Wobei ich das ehrlich gesagt derzeit etwas übertrieben finde die Spiele abzusagen
Dini1909 schrieb:Es ist kein richtiges Fußball spielen , da kann es direkt absagenWas ist es dann?
Geisonik schrieb:Das Spiel besteht genau daraus, sieht man jedes WE bei den zig hundert Amateurspielen in Deutschland.Die spielen aber nicht in riesigen Stadien für über 50.000 Zuschauer vor komplett leeren Rängen. Das ist schon ein Unterschied und da ist selbst hier in Weißwasser gegen Trebendorf bei 250 Zuschauern mehr los, als gestern in Paris.
Geisonik schrieb:Was ist es dann?naja die Stimmung fehlt hat. Und die Spieler können sich auch anstecken
Es sind 2 Mannschaften da, ein Schiedsrichter, Linienrichter usw...
Bone02943 schrieb:Eben, zumal es auch immer die Gefahr gibt, dass ganze Teams in Quarantäne müssen.Die Situation haben wir aber derzeit nicht.
Bone02943 schrieb:Die spielen aber nicht in riesigen Stadien für über 50.000 Zuschauer vor komplett leeren RängenSie können ja auch wo anders spielen :Y:
Dini1909 schrieb:eben kam die Meldung... CL und EL abgesetzt, lief in der Liveschrift bei ntvWurde schon dementiert. Spiele heute finden statt. Gibt wohl nächsten Dienstag eine Konferenz.