König Fußball
13.03.2019 um 23:09@sherlocksfemme: Aber immer doch :bier:
Ich hab die Dimples vor geschätzten 25 Jahren live gesehen. Party ohne Ende :bier:
Ich hab die Dimples vor geschätzten 25 Jahren live gesehen. Party ohne Ende :bier:
Ocelot schrieb:Selbst wenn Bayern keinen Bock mehr auf den Liga-Alltag hat, wird der BVB selbst dafür sorgen, nicht Meister zu werden :DKönnte es sein, dass du Dortmund mit Schalke verwechselst?
Realo schrieb:Könnte es sein, dass du Dortmund mit Schalke verwechselst?Die Spiele gegen Nürnberg, Düsseldorf und Augsburg geben halt ein wenig zu denken :D
Klopp reagierte, mit Beckenbauers Aussage konfrontiert, mit einem herzhaften Lachen. "Ich hoffe nicht, dass die Bayern in nächster Zeit Notwendigkeit haben. Ich habe auch keine", sagte Klopp nach Liverpools 3:1-Sieg in München und fügte hinzu: "Franz ist ein großes Idol. Wenn er gut über mich spricht, tut mir das gut – und meiner Mutter auch."Hah, ein klassischer Kloppo. Da geht mir doch das Herz auf. :D
Beckenbauer, der mit den Bayern als Spieler und Trainer deutscher Meister geworden war, lobte aber auch die Arbeit von Kovac nach dem Zwischentief im Herbst: "Die Mannschaft hat sich erholt, sie haben zu ihrer Leistung zurückgefunden. Sie spielen mehr mit System. Im Moment spielen sie einen sehr soliden Fußball."Sollen froh sein, dass die den Kovac haben. Der bringt etwas Ordnung rein, ist ein ehrlicher Arbeiter und nimmt ihnen die Starallüren, denke ich.
Eine Berufung von Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn in den Bayern-Vorstand würde Beckenbauer begrüßen: "Kahn ist durch seine Persönlichkeit und seine Erfahrung eine Bereicherung. Das war er auf dem Spielfeld, das wäre er im Vorstand."Bin auch dafür. Mehr Eier braucht das Team, nach dem mutlosen Auftritt gestern. ;)
navi12.0 schrieb:Mehr Eier braucht das Team, nach dem mutlosen Auftritt gestern. ;)Furcht lähmt, und der moderne Fußball macht impotent.
DearMRHazzard schrieb:Die Bayern wussten bereits nach der Auslosung zum Achtelfinale das Liverpool die bessere Mannschaft ist. Wenn man diese Gewissheit nicht ablegen kann, und das ist ein rein mentales Problem welches aber im Fußball immer wieder unterschätzt wird, dann verliert man auch.Man kann es nicht oft genug sagen. Meine gesamte Erinnerungsgeschichte hindurch am auffallendsten bei Schalke beobachtbar gewesen.
DearMRHazzard schrieb:Nächste Saison muss Bayern mal wieder Geld in die Hand nehmen und die Bundesliga kaputt kaufen. Havertz weg aus Leverkusen, Werner weg aus Leipzig, dazu Millionen für Stars aus dem Ausland. Dann geht alles wieder seinen Gang. 17 Punkte Vorsprung zur Winterpause und sobald die entscheidenden Spiele wieder anstehen in der CL gehen sie unter weil sie in der Bundesliga nur im Leerlauf-Modus agieren müssen weil die anderen sich schon vor Saisonbeginn damit abgefunden haben das Titel nicht zu gewinnen sind.Hab da ne bessere Idee. Wenn der Brexit durch ist, kaufen wir die Premier League leer, und dann gucken wir.