König Fußball
19.01.2019 um 21:196 Punkt dieses Jahr gegen Zuckerwasser. Glücklich, aber auch die musste gewinnen. Unglaublich wie die in Leipzig den Werner verheizen.
danedream schrieb:Werner wird systematisch von den Dosen rausgeekelt. Mal schauen, wo er nächste Saison spieltJa, was ich meine, der Junge muss erstmal 50-80 Meter-Sprints hinlegen bevor er zum Abschluss kommen kann. Kein Wunder das er kein Knipser wird.
Realo schrieb:Frankfurt müsste sich qualifizieren.Der 4te Platz muss sich nicht mehr für die CL qualifizieren.
Realo schrieb:Schalke halte ich trotzdem nicht für gefährdet, die spielen nur unterirdisch schlecht, können ab und zu aber auch, meistens überraschend, gewinnen.Das Spiel welches momentan läuft spricht eher dafür, das Schalke gegen den Abstieg spielen wird.
DerThorag schrieb:Als BVBler wünsche ich Schalke zwar nichts Gutes, aber kein Abstieg.Also ich finde ein Jahr in Liga 2 (da können sie dann endlich auch mal wieder Meisterschaftsluft schnuppern) würde Schalke endlich die Möglichkeit geben das zu tun, was ich bei ihnen seit Jahrzehnten vermisse: mal in Ruhe alles durchzudenken, was sie falsch machen, und einen völlig neuen Ansatz wagen, den dann aber auch durchziehen, angefangen von der Trainerfrage über die Ambitionen (sie spielten schon seit 10 Jahren nicht mehr "um die Meisterschaft mit") bis hin zur Einkaufspolitik und dem Training (sowas wie gegen Prince Boateng möchte ich einfach nicht mehr erleben). Also versuchen vom Chaosclub zu einem überdurchschnittlichen Bundesligaclub zu werden.
DerThorag schrieb:Als BVBler wünsche ich Schalke zwar nichts Gutes, aber kein Abstieg.Ach.. mit dieser Dauerfehde habe ich nichts zu tun. Das ist mir persönlich zu albern. Gibt wichtigeres im Leben wie Fußball :)
Realo schrieb:sowas wie gegen Prince Boateng möchte ich einfach nicht mehr erlebenWas meinst du?
Gwyddion schrieb:Bin sogar Schalke Mitglied :DIch bin kein Mitglied. ^^
Gwyddion schrieb:Ach.. mit dieser Dauerfehde habe ich nichts zu tun. Das ist mir persönlich zu albern. Gibt wichtigeres im Leben wie Fußball :)Ich kenne auch einige Schalkerfans und bin da auch recht entspannt. Nur dem Verein gönne ich nichts. :p
Realo schrieb:es würde mich nicht wundern, wenn die letzten 4 Plätze nach dem letzten Spieltag genauso aussehen wie jetzt, in dieser Reihenfolge.Jup, das könnte so kommen. Wir sind als Verein mittlerweile vollkommen zerbrochen, 50% für Kind und 50% gegen ihn. Die Mannschaft spielt total verunsichert.
Gwyddion schrieb:Ach.. mit dieser Dauerfehde habe ich nichts zu tun. Das ist mir persönlich zu albern. Gibt wichtigeres im Leben wie Fußball :)Geht mir mit den blauen auch so. Bin da zu weit weg, als das ich diese extreme Rivalität zu Schalke hätte. Derby ja aber so extrem empfinde ich das nicht.
Fabs schrieb:KPBPrinz?
Fabs schrieb:BU??