Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.06.2010 um 14:38
@datrueffel
*g* aus gutem deutschen schweini-leder^^

btw. ich rocke beim allmy tipp so richtig seh ich grad, grandioser 23. platz und fallend *g*

Anzeige
melden

König Fußball

15.06.2010 um 14:39
@Tygo

Hey....es gibt nur einen Sieger und auch nur einen letzten! :D


melden

König Fußball

15.06.2010 um 14:40
@datrueffel
genau, lieber polarisieren als im mittelfeld rumgurken!


melden

König Fußball

15.06.2010 um 14:40
poschmann ist wohl einer der fähigeren kommentatoren. dieser stil sagt mir dann schon eher zu als das frustrierte gelaber eines enttäuschten kommentators, der mit einem guten spiel gerechnet hat und es aber nicht präsentiert bekam...


1x zitiertmelden

König Fußball

15.06.2010 um 14:41
@Tygo

Hey, das war ein Witz, das überkam mich grad so, weil ich eben einen Artikel über Messis Gejammer las ;)

http://de.eurosport.yahoo.com/15062010/73/wm-2010-frust-wm-ball-schande-panik.html


Wobei ich die Aufregung über den Ball wirklich blöd finde, zumal ja alle mit dem gleichen Instrument kicken.
Was wären die Menschen nur ohne Ausreden für ihr persönliches Versagen ? :D :D


melden

König Fußball

15.06.2010 um 14:42
@capoeirista
seh ich auch so, genau wie das gejammer über den unebenen rasen, ist doch für beide mannschaften so.


melden

König Fußball

15.06.2010 um 14:43
zusammenfassend jammert argentinien auf hohem niveau über ball, rasen und das uweseeler-getröte.


melden

König Fußball

15.06.2010 um 14:43
So hat sich Adebayor freunde gemacht :)


/dateien/uh45894,1276605810,Soccer fans mad


melden

König Fußball

15.06.2010 um 14:43
Zitat von richie1strichie1st schrieb:poschmann ist wohl einer der fähigeren kommentatoren
Ist das dein ernst??

Der ist ja wieder nicht auszuhalten!
Klar ist es kein überragendes Spiel, aber man muss es nicht a) die ganze Zeit schlecht reden, b) reden wir hier immer noch von der Partie Slowakei gegen Neuseeland und nicht Portugal gegen Brasilien und c) ist es noch weitaus besser als Kamerun gegen Japan.
Wenigstens gut das jetzt mal ein Tor gefallen ist..


melden

König Fußball

15.06.2010 um 14:45
@Dawson09

Man sollte mal einen Wettbewerb machen: Poschmann vs. Réthy :D


melden

König Fußball

15.06.2010 um 14:46
@datrueffel
wofür gibts umfragen? *g*


melden

König Fußball

15.06.2010 um 14:47
@datrueffel

Ja, da würde ich klar dem Réthy die Daumen drücken! :D


melden

König Fußball

15.06.2010 um 14:48
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Die ham mit nem anderen Ball gespielt
nein, die Deutschen haben mit dem gleichen Ball wie die anderen gespielt, - nur kennen Sie das Teufelsding schon viel länger, haben damit trainiert, sind die Bedinungsanleitung mehrmal durchgegangen und beherrschen den Jubulani wie ihr Ei, die Deutschen kennen die Geheimnisse des Balls sehr gut und wissen wie man den Ball treten muss, damit er während dem Flug eine andere Richtung einnimmt!

Deutschland ist im bezug auf diesen Ball ganz klar im Vorteil!


melden

König Fußball

15.06.2010 um 14:49
@endgame

Der Ball wurde für alle Mannschaften zeitgleich zur Verfügung gestellt ;)


melden

König Fußball

15.06.2010 um 14:49
@Dawson09

Der Hansch...das war noch einer :D


melden

König Fußball

15.06.2010 um 14:53
@datrueffel

Ja! Fand den auch am besten, hab den sogar letztens bei der Post gesehen.. ich glaub der wohnt auch in Essen!:D


melden

König Fußball

15.06.2010 um 14:58
Los Neuseeland. Das 0:1 halten^^

Will 4 Punkte!


melden

König Fußball

15.06.2010 um 15:01
@Dawson09
naja im vergleich zum bartel neulich finde ich poschmann besser. vielleicht war bartel einfach nur etwas gereizt und/oder hatte einen schlechten tag


1x zitiertmelden

König Fußball

15.06.2010 um 15:02
@STORM-FIGHTER
need 0:2 nich 0:1 will raus aus dem tippstatistik keller^^


melden

König Fußball

15.06.2010 um 15:05
Zitat von richie1strichie1st schrieb:vielleicht war bartel einfach nur etwas gereizt und/oder hatte einen schlechten tag
Bartels hat bei Länderspielen oft diesen Stil. In der Bundesliga fällt das in den Kurzberichten in der Sportschau nicht auf, aber wenn die ARD ein Länderspiel gegen Luxemburg, Aserbaidschan, etc. überträgt und Bartels kommentiert, dann meckert er auch mehrmals pro Spiel über die schwache Qualität des Gegners.

Wenn es dann bei Deutschland mal gerade nicht läuft, dann kommt immer und immer wieder "gegen einen höchstens dritt-/viert-/fünft-klassigen Gegner...".


Anzeige

melden