König Fußball
01.12.2017 um 17:04Bone02943 schrieb: Deutschland mit Mexico, Schweden und Süd Korea.vorrunde sollte machbar sein.
aber weltmeister wird die schweiz.
oder island :lv:
Bone02943 schrieb: Deutschland mit Mexico, Schweden und Süd Korea.vorrunde sollte machbar sein.
Bone02943 schrieb:Naja Uruguay ist schon stärker würd ich sagen. Aber Gruppenzweiter muss da eigentlich drin sein.k.a kann die nicht einschätzen momentan ich muss mir von einigen Mannschaften nochmal angucken wie die überhaupt die Quali geschafft haben und WER da überhaupt spielt z.B.: Saudi Arabien ...denen ihre Liga ist doch vergleichbar mit unserer Kreisliga wie haben die das in die Gruppenphase geschafft????
Bone02943 schrieb:Man sollte dann aber erster werden sonst könnte dann schon Brasilien aus Gruppe E warten.im achtelfinale ist eh schluss, gegen brasilien oder schweiz.
King_Kyuss schrieb:k.a kann die nicht einschätzen momentan ich muss mir von einigen Mannschaften nochmal angucken wie die überhaupt die Quali geschafft haben und WER da überhaupt spielt z.B.: Saudi Arabien ...denen ihre Liga ist doch vergleichbar mit unserer Kreisliga wie haben die das in die Gruppenphase geschafft????In Asien sind doch nur Japan und Südkorea relativ stark und dann kommt lange Zeit nichts ...
Issomad schrieb:SüdkoreaNordkorea hats ja auch mal geschafft...muss mal googeln ob Südkorea sich damals auch qualifiziert hat...wär ja mal ein interessantes "Derby" bei der WM :X
Bone02943 schrieb:Bei Nordkorea war das bei der Frauen-WM, oder?nenene, das war Männer WM, gar nicht solange her! Das war doch die Geschichte mit den bezahlten Zuschauern im Publikum und den weinenden Spielern...da hat einer in der japanischen Liga gekickt und hat für Nordkorea gespielt weil da seine Mum herkam oder so
Bone02943 schrieb:Ah dann war das wohl bei der WM in Südafrika.@Bone02943
King_Kyuss schrieb:sechsstündigen Kritiksitzung mit 400 Teilnehmern
King_Kyuss schrieb:open-minded Europedas ist doch harmlos - wart mal was in D los sein wird, wenn sie im achtelfinale rausgehen ...
Dogmatix schrieb:das ist doch harmlos - wart mal was in D los sein wird, wenn sie im achtelfinale rausgehen ...lol 6 Stunden mit Merkel und ihrem Minister-Stab im Hinterzimmer sich fertig machen lassen? Stockschläge für jeden der die Hymne nicht mitgesungen hat? Für jeden verpatzten Torschuss 1 Jahr Haftstrafe mehr? :troll: