König Fußball
13.09.2017 um 22:38Hm...scheiße.
Das Spiel ging doch 2:2 aus oder hat sich daran noch etwas geändert?Realo schrieb:Als kleinen Trost kann ich mir auf die Schulter klopfen, dass ich für Sevilla gegen Liverpool bei Handicap 1 für Sevilla auf Sieg getippt hab und mein Essen für den Rest des Monats daher gesichert ist. :D
Handicap 1, hab ich geschrieben, d.h. Sevilla kriegt ein virtuelles Tor dazu und hätte demnach gesiegt. Sowas solte man aber eigentlich wissen, selbst als Nicht-Zocker.Fabs schrieb:Das Spiel ging doch 2:2 aus oder hat sich daran noch etwas geändert?
Warum sollte man wettspezifische Dinge als Nicht-Wetter wissen? Ich hab halt kein Elfriede-Jelinek-Ava das mich klüger macht oder schreibe beim Kulturteil des Spiegels Autoren ab, die ich nie gelesen habe. Verzeih mir also meine Wissenslücke, eure zockende Durchlaucht. :DRealo schrieb:Handicap 1, hab ich geschrieben, d.h. Sevilla kriegt ein virtuelles Tor dazu und hätte demnach gesiegt. Sowas solte man aber eigentlich wissen, selbst als Nicht-Zocker.
Eigentlich gebe ich dir da recht, aber nicht gestern mit der Abwehr. Tottenham hätte noch 3 Tore machen können, wenn sie ernsthaft nach vorn gespielt hätten.danedream schrieb:Aber gehen wir mal davon aus, das 2:2 hätte gestanden?
"Er hat Probleme mit den Zähnen, nicht alle sind an der richtigen Position. Das sieht nicht so gut aus"http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Das-sieht-nicht-so-gut-aus-Schlag-ins-Gesicht-BVB-bangt-um-Mario-Goetze;art11635,3356422