König Fußball
13.09.2017 um 22:38Hm...scheiße.
Realo schrieb:Als kleinen Trost kann ich mir auf die Schulter klopfen, dass ich für Sevilla gegen Liverpool bei Handicap 1 für Sevilla auf Sieg getippt hab und mein Essen für den Rest des Monats daher gesichert ist. :DDas Spiel ging doch 2:2 aus oder hat sich daran noch etwas geändert?
Fabs schrieb:Das Spiel ging doch 2:2 aus oder hat sich daran noch etwas geändert?Handicap 1, hab ich geschrieben, d.h. Sevilla kriegt ein virtuelles Tor dazu und hätte demnach gesiegt. Sowas solte man aber eigentlich wissen, selbst als Nicht-Zocker.
Realo schrieb:Handicap 1, hab ich geschrieben, d.h. Sevilla kriegt ein virtuelles Tor dazu und hätte demnach gesiegt. Sowas solte man aber eigentlich wissen, selbst als Nicht-Zocker.Warum sollte man wettspezifische Dinge als Nicht-Wetter wissen? Ich hab halt kein Elfriede-Jelinek-Ava das mich klüger macht oder schreibe beim Kulturteil des Spiegels Autoren ab, die ich nie gelesen habe. Verzeih mir also meine Wissenslücke, eure zockende Durchlaucht. :D
danedream schrieb:Aber gehen wir mal davon aus, das 2:2 hätte gestanden?Eigentlich gebe ich dir da recht, aber nicht gestern mit der Abwehr. Tottenham hätte noch 3 Tore machen können, wenn sie ernsthaft nach vorn gespielt hätten.
"Er hat Probleme mit den Zähnen, nicht alle sind an der richtigen Position. Das sieht nicht so gut aus"http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Das-sieht-nicht-so-gut-aus-Schlag-ins-Gesicht-BVB-bangt-um-Mario-Goetze;art11635,3356422