König Fußball
Seite 3.121 von 4.945vorherige 1 ... 3.0213.0713.1113.1193.1203.1213.1223.1233.1313.1713.221 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
14.12.2015 um 16:11niurick schrieb:Bitte lass es das Bayer-Kreuz sein. :DNein! Das ist ein handgeschnitztes Eichenkreuz aus der evangelischen Kirchengemeinde Hintertupfingen. Mit echten bajuwarischen Weihwasser benetzt...
König Fußball
14.12.2015 um 17:52AS Rom... das könnte mit 2 guten Tagen zu schaffen sein, wenn die Mannschaft über sich hinaus wächst.
König Fußball
14.12.2015 um 19:09Juve sollte zu schlagen sein. Auch wenn man sie jetzt etwas stark redet.
Ich freu mich schon auf die Spiele :)
Gibt doch nichts geileres als die CL Endrunden
Ich freu mich schon auf die Spiele :)
Gibt doch nichts geileres als die CL Endrunden
König Fußball
14.12.2015 um 20:30König Fußball
14.12.2015 um 22:45Kann mir gut vorstellen, dass das Wolfsburg gegen Gent vermasselt. Wär natürlich extrem bitter :D
König Fußball
14.12.2015 um 22:49Meine Einschätzung:
Bayern weiter
Wolfsburg weiter
Dortmund weiter
Leverkusen weiter
Schalke raus
Augsburg raus
Bayern weiter
Wolfsburg weiter
Dortmund weiter
Leverkusen weiter
Schalke raus
Augsburg raus
König Fußball
14.12.2015 um 22:52Wenn Vardy noch mehr trifft wird er nä. Sommer der teuerste Flopeinkauf der Liverpooler Vereinsgeschichte.
König Fußball
14.12.2015 um 22:54@neonbible
Warum Schalke raus? Auch Donezk ist zu schaffen. Meine Prognose:
Bayern, Dortmund, Schalke und Wolfsburg weiter.. dafür Leverkusen u. Augsburg raus.
Warum Schalke raus? Auch Donezk ist zu schaffen. Meine Prognose:
Bayern, Dortmund, Schalke und Wolfsburg weiter.. dafür Leverkusen u. Augsburg raus.
König Fußball
14.12.2015 um 22:55@neonbible
Deine Einschätzung behalte ich mal im Blick. Wenn alles zutrifft, wäre dein Nachname gelüftet -: Herr Hoyzer. :D
Deine Einschätzung behalte ich mal im Blick. Wenn alles zutrifft, wäre dein Nachname gelüftet -: Herr Hoyzer. :D
König Fußball
14.12.2015 um 22:56Gwyddion schrieb:Warum Schalke raus?Er hat sich also ein Spiel von denen angesehen. Der arme Kerl. :(
König Fußball
14.12.2015 um 22:57Mal sehen wie lange Abra Mou noch gibt.
König Fußball
14.12.2015 um 22:57König Fußball
14.12.2015 um 22:59@Fabs
Leicester ist schon ne Nummer... :)
und Chelsea ne Lachnummer. Deren Saison ist doch gelaufen...
Leicester ist schon ne Nummer... :)
und Chelsea ne Lachnummer. Deren Saison ist doch gelaufen...
König Fußball
14.12.2015 um 23:02Mou wird bald frei.
Wäre mir fast der liebste Rückkehrer, der bei Real in den Medien in letzter Zeit gehandelt wird.
Hoffe Özil verlänger bald bei Arsenal.
Wäre mir fast der liebste Rückkehrer, der bei Real in den Medien in letzter Zeit gehandelt wird.
Hoffe Özil verlänger bald bei Arsenal.
König Fußball
14.12.2015 um 23:04@Gwyddion
Das sind deine Hoffnungen - und welche Ansprüche hast du an die Knappen? Siehst du in der Mannschaft Potential auf den EL-Sieg?
Zum Thema Anspruch und Hoffnung. Gestern war ich auf Einladung beim Spiel RB Leipzig gegen Frankfurt. (Geld hätte ich dafür keines ausgegeben. Aber verlangen müssen! :D) Ich weiß nicht, warum ich regelmäßig vom Hype um RB lese. Was da auf dem Platz verbrochen wurde, war nicht wirklich erstligatauglich. Ein irrwitziges Rumgestolper und sinnloses Gebolze. Da fightet tatsächlich nur der Langhaarige über 90 Minuten.
Das sind deine Hoffnungen - und welche Ansprüche hast du an die Knappen? Siehst du in der Mannschaft Potential auf den EL-Sieg?
Zum Thema Anspruch und Hoffnung. Gestern war ich auf Einladung beim Spiel RB Leipzig gegen Frankfurt. (Geld hätte ich dafür keines ausgegeben. Aber verlangen müssen! :D) Ich weiß nicht, warum ich regelmäßig vom Hype um RB lese. Was da auf dem Platz verbrochen wurde, war nicht wirklich erstligatauglich. Ein irrwitziges Rumgestolper und sinnloses Gebolze. Da fightet tatsächlich nur der Langhaarige über 90 Minuten.
König Fußball
14.12.2015 um 23:08insideman schrieb:Wäre mir fast der liebste RückkehrerEin Indiz für viele unglückliche Personalentscheidungen. Ein Industriekonzern würde an der Stelle den Personalchef raushauen.
König Fußball
14.12.2015 um 23:09@niurick
Wenn man ehrlich ist, ist Schalke im Moment in der BL auf dem Platz der realistisch für das Personal ist.
Ein Sané alleine macht noch keinen Sommer. Und die Mannschaft hat noch nicht wirklich eine Spielidee zu bieten.
Meine Hoffnung ist: Am Ende der Saison ein EL Platz. Mehr ist nicht drin.
niurick schrieb:Siehst du in der Mannschaft Potential auf den EL-Sieg?In keinster Weise. Es wäre schön wenn sie noch 1 - 2 Runden weiter kämen, aber danach ist Schluß.
Wenn man ehrlich ist, ist Schalke im Moment in der BL auf dem Platz der realistisch für das Personal ist.
Ein Sané alleine macht noch keinen Sommer. Und die Mannschaft hat noch nicht wirklich eine Spielidee zu bieten.
Meine Hoffnung ist: Am Ende der Saison ein EL Platz. Mehr ist nicht drin.
König Fußball
14.12.2015 um 23:13Gwyddion schrieb:Ein Sané alleine macht noch keinen Sommer.Es gibt doch mehr: Goretzka zum Beispiel. Was ist mit Höwedes?
Widersprich mir bitte, wenn ich schreibe, dass ich bei keinem Schalker in den vergangenen Jahren eine spielerische Weiterentwicklung bemerkt habe.
Breitenreiter ist kein Magier. Einstellung, Fitness und Körpersprache müssen vorhanden sein, das kann kein Trainer beibringen.
König Fußball
14.12.2015 um 23:34@niurick
Goretzka, Geis, Sane, Meyer... alles noch junge Leute.. die noch eine Entwicklung vor sich haben.
Andererseits.. ich widerspreche nicht. Kaum ein Schalker Fan sieht eine Entwicklung ... Seit Keller.. vlt. sogar seit Stevens II.
Flops bei Spielern UND Trainern kommen noch dazu.
Breite ist symphatisch... aber vlt. ist Schalke noch eine Nummer zu groß für ihn.
Goretzka, Geis, Sane, Meyer... alles noch junge Leute.. die noch eine Entwicklung vor sich haben.
Andererseits.. ich widerspreche nicht. Kaum ein Schalker Fan sieht eine Entwicklung ... Seit Keller.. vlt. sogar seit Stevens II.
Flops bei Spielern UND Trainern kommen noch dazu.
Breite ist symphatisch... aber vlt. ist Schalke noch eine Nummer zu groß für ihn.
Ähnliche Diskussionen
Comunio
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
10 Jahre Messi bei Barça
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.