König Fußball
26.10.2015 um 09:18Ach du scheiße.
http://www.dailymotion.com/video/x3azul6_johannes-geis-red-card-horrible-tackle-vs-andre-hahn-2015_sport
datrueffel schrieb:Damit steht fest... dass Hopp nicht langfristig plant. Den Feuerwehrmann kann doch keiner mehr sehen - oder hören. Bei den Spielern, die sich unter Gisdol keine Mühe gegeben haben, jetzt aber unter Stevens trainieren sollen, überkommt mich in erster Linie die Schadenfreude. :D
datrueffel schrieb:und dann keinen Ersatz verpflichten?Ich muss doch sehr bitten! Was ist denn mit Kuranyi? :D
datrueffel schrieb:weil ich den Spruch mit Stuttgart bringen woltteDu gehst davon aus, dass Stevens die TSG rettet und dafür der VfB absteigt? Das passiert dem VfB nur, wenn sie ihren behalten. :(
niurick schrieb:Ich muss doch sehr bitten! Was ist denn mit Kuranyi?Oh...ich hab den Kevin vergessen...mea culpa :D
niurick schrieb:Du gehst davon aus, dass Stevens die TSG rettet und dafür der VfB absteigt? Das passiert dem VfB nur, wenn sie ihren behaltenDas Stevens die TSG rettet habe ich NIE behauptet :D
niurick schrieb:Noch verstehe ich deinen Spruch nicht. Warum steigt der VfB ab, wenn Stevens die TSG übernimmt?Weil Stevens den VfB in den letzten 2 Jahren als "Feuerwehrmann" übernommen hat und jeweils vor dem Abstieg gerettet hat. Dieses Jahr ist Stevens aber nicht zu haben -> Kausalkette: Kein Stevens beim VfB -> Kein Klassenerhalt.
niurick schrieb:Die Dauer der Sperre sollte in dem Fall an die Wiedergenesungszeit Hahns gekoppelt werden!das wären wohl vorrausichtlich 15 Spiele Sperre gewesen
datrueffel schrieb:Kausalkette: Kein Stevens beim VfB -> Kein Klassenerhalt.Durch meinen Draht zu Leipzig habe ich so manches von Zorniger mitbekommen (müssen :().
HagbardC schrieb:Sprich: Geis dürfte erst wieder spielen, wenn Hahn wieder eingesetzt werden kann.Und wenn Hahn seine Karriere ob der schweren Verletzung beenden müsste?! Dürfte Geis dann auch nie wieder professionell Fussball spielen?