@danedream Das wird wohl morgen in den deutschen Nachrichten kommen. Wenn denn der fliegende Holländer etwas verrät. Sein schwieriger Umgang mit den Medien ist ja bekannt. :D
@danedream Keine Ahnung, ob der was taugt. Ich benutze praktisch nur Transfermarkt und manchmal das trashige Goal, das aber speziellen Unterhaltungswert wegen den Kommentaren hat. Die Artikel dort sind aber Müll. :D
@Fabs Ist das der versprochene grosse Transfer von Bayern oder wird der ev nur ein Bonus und es kommt noch einer? Bayern kündigte doch zwei grosse Transfers an, darunter war einer Vidal...
Ist ja schon spät. Und morgen kann man auch noch den Identitätsverlust, den der FCB durch seine Hispanisierung erleide und die Allmacht Guardiolas, die auffälligerweise mit der Sehnsucht nach dem allmächtigen Patriarchen Hoeneß verbunden ist, beklagen. Und Dr. Dr. Wolfram niurick Eilenberger legt noch die Feminisierung des Fussballs durch Pep oben drauf.
Gegen Allmacht habe ich übrigens nichts. Viele Köche verderben eh nur den Brei. Bei einem Trainer halte ich es allerdings normalerweise, für nicht angebracht.