König Fußball
02.09.2015 um 16:04danedream schrieb:als ich noch jung war, besorgte man sich die frauen mit einer keule und wir lebten in hoehlenErzähl uns keine Märchen. Als du jung warst gab es noch gar keine Höhlen :|
danedream schrieb:als ich noch jung war, besorgte man sich die frauen mit einer keule und wir lebten in hoehlenErzähl uns keine Märchen. Als du jung warst gab es noch gar keine Höhlen :|
danedream schrieb:als ich noch jung war, besorgte man sich die frauen mit einer keule und wir lebten in hoehlenViel weiter ist Irland bis heute nicht gekommen ...
Mysteriöses SchalkeIch finde das eher eine realistische Bestandsaufnahme der Schalker Verhältnisse, passt jedenfalls in das Bild, welches der Klub oftmals abgibt.
Nachdem Julian Draxler keine Lust auf Italien hatte, hagelt aus der Juve-Ecke reichlich Kritik - aber besonders für die Schalker selbst: "Bei den Verhandlungen um Draxler gab es objektive Schwierigkeiten, angefangen von den Beziehungen zu Schalke, einem mysteriösem Klub, bei dem man nicht weiß, mit wem man verhandeln soll", sagte Marotta laut der Gazetta dello Sport und bezeichnete die für den Neu-Wolf gezahlte Ablösesumme als "übertrieben". Marotta weiter: "Wir wussten, dass wir nicht zu einem positiven Ende der Gespräche gelangen würden, sowohl wegen der übertriebenen Geldforderung, als auch wegen des mangelnden Willens des Spielers, nach Turin zu kommen." Da ist jemand noch leicht angesäuert.