König Fußball
31.08.2015 um 23:18Klasse Transfer von Leverkusen !
Da lohnt sich doch nochmal schnell ein Update. Nun streiten sich verschiedene Quellen um den Transfer von De Gea. Aus England heißt es, dass ManUnited gepatzt hätte, aus Spanien heißt es, dass Real Madrid Beweise hätte, dass der Transfer pünktlich ankam. Dabei geht es wohl tatsächlich um zwei Minuten Unterschied: 23:59 Uhr oder 00:01 Uhr. Der Verband will sich laut Cadena Ser am Dienstagmorgen zusammensetzen und anschließend entscheiden.
Das wird immer besser. "Manchester United hat die Dokumente zur richtigen Zeit abgeschickt, aber Real Madrid konnte das Datenformat nicht öffnen", twittert Manu Sainz, spanischer Journalist bei verschiedenen Medien.
Hans-Joachim Watzke vertritt eine klare Meinung: "Was jetzt in den letzten zwei, drei Tagen passiert, ist grauenvoll", echauffiert sich der Chef von Borussia Dortmund bei Sky über die zahlreichen Transferaktivitäten auf dem letzten Drücker. Er fordert eine Rücksetzung der Frist vor den Saisonstart, andernfalls sei die Vorbereitung einer Mannschaft hinfällig - und steht mit dieser Meinung nicht alleine da.http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1509/News/hans-joachim-watzke-borussia-dortmund-transfers.html
insideman schrieb:De Gea wird jetzt halt ein Jahr auf der Bank Platz nehmen.So ein Jahr ohne Wettkampfpraxis kann aber auch nach hinten losgehen, zumal de Gea nach langen Anlaufschwierigkeiten bei United im letzten Jahr in die Weltspitze aufgestiegen ist.
danedream schrieb:ich liebe solche wortspiele...Tja, so ist das, weil es dir nicht um Fußball, sondern um Häme und Spott geht. Traurig!
danedream schrieb: als ich jung war, hat man vetraege auf bierdeckeln unterschrieben.Als du jung warst, war das Bier in den Kneipen aber bestimmt auch noch bezahlbar :D
danedream schrieb:ich glaube, uli borowka war einen von denenAlso ich hab die Borowka-Biografie gelesen, da war aber nicht die Rede von nem Bierdeckel. Nur davon, dass Borowka mit Dortmund einig war, die sich aber bis zur Frist nicht mehr bei ihm meldeten und so Bremen den Zuschlag bekam.