König Fußball
12.07.2015 um 10:22Casillas zu Porto, Xavi in den Sklavenhalterstaat, Pirlo in den Big Apple, Schweini zu United, Gerrard zu Galaxy - ziemlich viele (Vereins-) Legenden auf dem Sprung in diesem Sommer.
Fabs schrieb:Casillas zu Porto, Xavi in den Sklavenhalterstaat, Pirlo in den Big Apple, Schweini zu United, Gerrard zu Galaxy - ziemlich viele (Vereins-) Legenden auf dem Sprung in diesem Sommer.Fehlt eigentlich nur noch, dass Buffon Juve nächste Woche verlässt . . . :alien:
Ilian schrieb:Das der Transfer allerdings die Erwartungshaltung Guardiola gegenüber erhöht würde ich nicht sagen.Meiner Meinung nach schon. Auch wenn Schweinsteiger nicht wegen Guardiola gegangen sein sollte, so ist es dennoch ein Zeichen, dass man Guardiola die Freiheit gibt, das Team so zu bilden wie er es will - anders kann man sich auch den Costa-Transfer nicht erklären. Guardiola steht jetzt auf jeden Fall unter Druck. Dabei muss es natürlich nicht mal um alle Titel gehen. Gerade in der CL kann spätestens ab dem Halbfinale eh immer alles passieren. Allerdings sollte er es jetzt vielleicht mal hinbekommen, die Mannschaft mit dem von ihm gewünschten "Spielermaterial" ab Februar nicht wieder so einbrechen zu lassen wie die vergangenen zwei Jahre. Denn so viel wie er nach dem Aus gegen Real gelernt haben wollte scheint er ja doch nicht verinnerlicht zu haben. Verletzungen hin oder her.
Fabs schrieb:Ach ja: Pep raus, der macht uns unseren FC Bayern kaputt!Und Henyckes rein . . . und Hitzfeld auch, Gerland als Co. und Müller-Wohlfahrt daneben! Uuuullllliiiiiiiiiiiii! :D
xionlloyd schrieb:Uuuullllliiiiiiiiiiiii!Als er vom Verkauf Kroos' und jetzt vom Weggang Schweinsteigers gehört hat, muss er doch in der Zelle randaliert haben. :D
xionlloyd schrieb:dazu kommt auch noch, dass ich jetzt immer für ManU sein muss, solange sie nicht gegen den FCB spielen . . . ;)In dem Dilemma stecke ich nu auch... man hatte ich gelacht bei ManUtd bzgl. der letzten 2 Saisons :D