König Fußball
24.05.2015 um 19:48Hatte Gerrard doch noch einen tollen Schlusspunkt.
Milan war jedoch nicht der einzige Klub, der bei Ancelotti angefragt hatte: "Ich habe Angebote aus der Serie A, aus der Bundesliga sowie der Premier League erhalten", verriet der Italiener.Lol. War das Schalke? :D
Jürgen Klopp wird nach seiner Zeit bei Borussia Dortmund offenbar nicht zum 1. Juli einen neuen Job annehmen. Einem Bericht der Bild zufolge will sich der Coach eine mindestens halbjährige Auszeit gönnen.http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1505/News/borussia-dortmund-juergen-klopp-auszeit-halbesjahr.html?cid=HPT_2133576_1
Dies schreibt die Boulevardzeitung am Montag. Demnach ist Klopp zunächst darauf bedacht, Körper und Geist nach sieben anstrengenden Jahren beim BVB eine Zeit der Erholung zu gönnen. Mindestens ein halbes Jahr Pause will sich Klopp angeblich verschreiben.
Laut Gazzetta dello Sport ist sich Benitez bereits seit der vergangenen Woche mit Real einig. Der Vertrag des 55-Jährigen bei Napoli läuft Ende Juni aus. Der ebenfalls gehandelte Dortmund-Coach Jürgen Klopp soll demnach aus dem Rennen sein.
Ernesto Bronzetti, ein enger Vertrauer von Ancelotti, verkündete noch am selben Abend gegenüber Rai Sport: "Benitez wird zu 99 Prozent Trainer von Real Madrid".
Benitez soll den ebenfalls interessierten Vereinen FC Liverpool, Manchester City und West Ham United abgesagt haben, weil er Ancelotti bei Real beerben möchte, hieß es in Italien.
Fabs schrieb:den ebenfalls interessierten Vereinen FC Liverpoolund noch ein zeichen, dass sich brendan rodgers die anfield road bald von aussen ansehen kann
Die Farce nahm ihren Höhepunkt während der Fragestunde. Florentino Perez hatte soeben in einem emotionslos abgelesenen Monolog die Entlassung von Carlo Ancelotti bekanntgegeben. Woran es dem Trainer denn gefehlt hätte, wollte ein Journalist wissen. Perez' Antwort: "Ich weiß es nicht." Nach zwei Jahren sei es schlicht der natürliche Anspruch, einen neuen Impuls zu geben.Haha, "Ich weiß es nicht".
Der Präsident eines Weltvereins weiß nicht, weshalb er seinen Trainer entlässt. Obwohl er "über das gesamte Jahr alles aus jeder Perspektive analysiert" habe. Ohne einen sachlichen Grund zu nennen, sägt Perez Ancelotti ab. Womöglich auch, weil sich für diese Entscheidung kaum gute Gründe finden lassen.