König Fußball
19.05.2015 um 04:54Als würde Real Mourinho zurück haben wollen. :D
niurick schrieb:Bei kaufenden Vereinen ist der FC Bayern sehr freundlich und entgegenkommend.Für wie viel ließ man nochmal Gomez nach Florenz ziehen? 20 Mille oder noch weniger? Obwohl er noch 3 Jahre Vertrag hatte...
Geisonik schrieb:Das tat man aber für GomezWenn das zutrifft, dann war das sehr löblich seitens des Vereins.
Ocelot schrieb:Für wie viel ließ man nochmal Gomez nach Florenz ziehen? 20 Mille oder noch weniger? Obwohl er noch 3 Jahre Vertrag hatte...Die hat man ordentlich abgezockt, Bombengeschäft für Bayern.
Fußball, Mario Gomez: Torjäger Mario Gomez (AC Florenz) hätte nach eigenen Angaben vom Champions-League-Sieger FC Bayern München zu Real Madrid wechseln können. Der Fußball-Nationalspieler berichtete vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich am Freitag in München von einer Anfrage der "Königlichen". Carlo Ancelotti, Trainer von Real, sei an ihm "interessiert" gewesen, sagte der 28 Jahre alte Angreifer in einem Kicker-Interview.http://www.sueddeutsche.de/sport/stuermer-vom-ac-florenz-mario-gomez-hatte-angebot-von-real-madrid-1.1762997
"Es ehrte mich, weil meine ganze Familie Real-Fans sind. Ich bedankte mich für das Interesse und sagte meinem Berater, dass ich nur nach Florenz wolle", sagte Gomez. Seine Begründung: Wäre er nach Madrid gewechselt, hätte er sich im Angriff mit dem Franzosen Karim Benzema abwechseln müssen. Die Motivation für den Wechsel im Sommer für rund 20 Millionen Euro vom FC Bayern zum AC Florenz sei darin motiviert gewesen, gesetzt zu sein: "Ich will mich noch einmal richtig austoben und nicht bei einem Topverein 50 Prozent der Spiele machen und viele Titel holen. Ich will Samstag-Mittwoch-Samstag spielen", sagte Gomez. Florenz sei dafür der richtige Verein, "auch wenn die Europa League zunächst ein Rückschritt ist".